Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5814 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 14.09.2009 19:34:57 Titel: Routenplaner |
|
|
Hab mal ne Frage, gibt es eigentlich einen Routenplaner, der die Wegpunkte in der kürzesten Route automatisch verbindet ? Also einfach die Orte wahllos eingeben können und der Planer sortiert dann ? Vielleicht ne günstige Softwarelösung für Speditionen oder so . | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 14.09.2009 21:11:56 Titel: |
|
|
Moin moin
So eine software ist mir nicht bekannt. Viele Spetitionen und Busunternehmer Arbeiten mit map&Guide. Aber ein Disponennt sollte sich schon auskennen und wissen, welcher weg der beste ist. Denn nicht immer der Kürzeste ist der Wirtschaftlichste.
Schau mal auf der Seite von Setra, dort gibt eine Routenplaner von map&guid
www.setra.de | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.09.2009 21:15:50 Titel: |
|
|
Sowas gibt's
D-Route kann das glaube ich, klick-tel imho auch | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 14.09.2009 21:22:36 Titel: |
|
|
Ob ich mal helfen soll?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|