Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.09.2009 19:25:29 Titel: |
|
|
Naja, diese Spritschleudern will doch - außer uns - keiner mehr haben. Am besten noch ohne ASP, ESB, Airbags und Klima - das senkt alles den Verkaufspreis. Des einen Leid, unsere Freud!!!
Wenn ich grad nicht noch sparen müßte, wär mir der Golf nicht so wichtig. Ich habe übrigens schon mehr Angebote für den Tag, an dem mein Grauer wieder läuft und Chilli gehen muß. Am End kann ich an der Karre noch was verdienen... Das steck ich dann natürlich in Hubraum und PS!
Hey, die TÜV-Plakette ist falsch geklebt - die 9 muß nach oben!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.09.2009 01:55:10 Titel: |
|
|
Ne, n 323i BMW is keine Spritschleuder, der verbraucht nur 9 Liter! (also 30 % weniger als der Daily-Driver-ZJ)
Und die Preise steigen auch schon wieder heftig an (E21-BMW), für 1000 Euro gibts keinen (fahrenden) mehr!
Der Baron soll angeblich auch nur 10 Liter verbrauchen, konnte ich aber noch nicht bestätigen, weil mit dem kaputten Automatikgetriebe verbrauchte er immer noch günstige 12 Liter - aber der steigt leider noch net im Preis, also neues Getriebe rein und auf die Wertexplosion warten, wenn er dann mal Oldtimer wird...
Aber genug vom Thema abgelenkt, hier geht es ja um Golfs. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6232 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.09.2009 09:00:28 Titel: |
|
|
LilaMaus hat folgendes geschrieben: | Das steck ich dann natürlich in Hubraum und PS!
|
Mußte mal gesagt werden. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|