Motzbacke

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Benztown
| Fahrzeuge 1. Range Rover Sport |
|
Verfasst am: 17.09.2009 15:20:16 Titel: |
|
|
Ich arbeite nicht (mehr) im Marketing, das war nur eine kurze Phase der "Verwirrung". Unabhängig davon hat diese Zeit mein Misstrauen ggü. der Presse nur noch gesteigert.
Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert, finde ich. Ganz unabhängig vom 11.9. und der obigen Diskussion, nur Essen sollte man evtl. nicht nebenbei, wenn man einen schwachen Magen hat, es gibt durchaus üble Szenen...
edit:
Ich wollte damit nicht sagen, dass alle Journalisten lügen, auch wenn das vielleicht so klang. Ganz im Gegenteil, ich halte diesen (unabhängigen) Berufsstand für enorm wichtig im Rahmen einer funktionierenden Demokratie und bin froh, dass das bei uns so funktioniert - was passiert, wenn die Presse einer Linie folgt, sieht man derzeit in Russland, wo ein großer Teil der Bevölkerung Putin für einen tollen Hecht und die Gerichtsbarkeit für korrekt hält!
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es durchaus schwarze Schafe gibt und ich deswegen im Zweifelsfall lieber Leuten glaube, die ich persönlich kenne oder Dinge, die ich selbst gesehen und gehört habe. Schließlich kann ich ja nie wissen, ob ich gerade etwas von einem schwarzen Schaf lese oder nicht. | |
|
|