Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5829 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.09.2009 13:36:29 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | jetzt kommen die üblichen fragen, Batterien sind ok, es wurde nichts verändert im raum, möbel anders gestellt, irgendein Gerät, welches evtl auch drahtlos arbeitet usw.
Ist der Abstand vom Sender zur Heizung egal, passiert das auch, wenn der Sender sehr nahe an der Heizung ist??? |
Hi Bobycarfahrer, also danke schonmal für die Anregungen. Batterien sind neu, der Raum ist genauso wie sonst auch, und auch nix mit Funk und Co. gemacht. Ich teste nachher aber mal die Abstände zwischen Sender und Heizung! Danke!
Gruss Max |
@Bobycarfahrer: also leider kriege ich keine Verbindung zwischen Sender und Empfänger der Heizung gebacken. Keine Ahnung warum. Habe auch eine Anleitung gefunden. Dem "blinklicht" an der Heizung nach stimmt die Verbindung. Dem ist aber leider so nicht! Naja nun weiss ich auch nicht wirklich weiter :-(!
Gruss Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 20.09.2009 14:31:27 Titel: |
|
|
Moin moin
Wenn du eine Anleitung auf dem pc hast, so schicke sie mir mal, dann kann ich da mal reinschauen.
Es kann sein, das der Sender angelernt werden muß, evtl durch Batterie tausch oder falsche taste drücken, z.b. von Celsius auf Fahrenheit umgestellt. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5829 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.09.2009 08:58:13 Titel: |
|
|
Morgen, danke für das Angebot. Ich habe nur eine schlechte Kopie der Anleitung bekommen. Da steht auch drinnen wie man die Teile neu synchronisiert. Eigentlich mache ich auch alles richtig, nur des glebe Bestätigungsblinken des Empfängers an der Heizung bleibt aus :-(!
Bin jetzt leider bisschen unterwegs, aber ich werde die Anleitung mal einscannen!
Danke schon mal!
Gruss Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|