Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 14.09.2009 15:27:57 Titel: |
|
|
Börni hat folgendes geschrieben: | Moin Alter Rohrschweißer......Alle Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag, mögest noch viele Jahre Schwarzes Rohr zusammenfügen und Spaß dabei haben!
Beste Grüße aus dem Schwabeländle
Börni und Petri |
HACH............. BÖRNI LEBT NOCH......... die schwaben haben ihm nix getan.......  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 21.09.2009 13:49:02 Titel: |
|
|
Danke allen für die lieben Glückwünsche. Wir sind wieder daheim nach 3 Wochen: Polen (Pommern und Ostsee), deutsche Ostsee, mecklenburgische Seenplatte, Gernot und Alex bei Prignitz und dann noch Schwägerin und Schwager bei Hamburg besucht. Es grüßt der alte Mann, Gunther | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 21.09.2009 14:51:56 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Danke allen für die lieben Glückwünsche. Wir sind wieder daheim nach 3 Wochen: Polen (Pommern und Ostsee), deutsche Ostsee, mecklenburgische Seenplatte, Gernot und Alex bei Prignitz und dann noch Schwägerin und Schwager bei Hamburg besucht. Es grüßt der alte Mann, Gunther |
WILLKOMMEN ZURÜCK ............getriebe noch ganz.............  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 21.09.2009 17:41:57 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | : ............getriebe noch ganz.............  |
, heilen Toyo zurück gebracht, nachdem ich ihm angeküdigt habe die Kabine auf den 110er zu schrauben und den Restlux Sigg zu schenken als Poloersatz, sollte er nochmal Mucken machen, die japanische Sau die . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 21.09.2009 19:16:53 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | : ............getriebe noch ganz.............  |
, heilen Toyo zurück gebracht, nachdem ich ihm angeküdigt habe die Kabine auf den 110er zu schrauben und den Restlux Sigg zu schenken als Poloersatz, sollte er nochmal Mucken machen, die japanische Sau die . |
na also,die richtigen drohungen müssen es sein.........  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
|