Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 24.08.2009 20:41:24 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: |
(ich glaub flaschi will das wir alle henning beschenken)  |
dann hat zumindest das schon mal funktioniert  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.08.2009 21:08:30 Titel: |
|
|
ich hab den ganzen Alten Schrott den ich eigentlich wegwerfen wollt gesammelt.
bekommt jetzt aber Henning von mir gewichtelt  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 25.08.2009 06:29:23 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ich hab den ganzen Alten Schrott den ich eigentlich wegwerfen wollt gesammelt.
|
Und was fährst Du dann? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2009 08:49:37 Titel: |
|
|
sorry, ich meinte natürlch den Schrott den ich bei diversen treffen gefunden habe habe ich gesammelt. die meisten Teile sind blau, ne schwere alte Stossstange ist dabei, nen leiterrahmen gabs zu diesen Schrotteilen leider nicht zu finden  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5835 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.09.2009 17:54:52 Titel: |
|
|
Ich werde auch Älter - Den neuesten Hoax kennt ja noch gar niemand. Also aufgepasst liebe Erwachsene und die Kinder flux ins Bett geschickt.
Passend zum Beginn der herbstlichen Jahreszeit, präsentiert das Offroad Forum voller Stolz, dass offizielle Sex Stellungs-Vorschlag-O-Meter
Hier gehts los: http://www.offroad-forum.de/mysexposition.php  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2009 19:45:33 Titel: |
|
|
Ich hab einen Index von 109, ist das jetzt viel oder wenig, gut oder schlecht? Über die Stellung mag ich net reden  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2009 19:46:20 Titel: |
|
|
Lustig, das geht sogar mit dem Hund und ich lieg da als würd ich nen Ölwechsel machen. Ich probier das jetzt noch mit der Katze und mit ner Tüte Milch  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 21.09.2009 19:58:09 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Lustig, das geht sogar mit dem Hund und ich lieg da als würd ich nen Ölwechsel machen. Ich probier das jetzt noch mit der Katze und mit ner Tüte Milch  |
ISt ind Deutschland Sex mit Tieren nciht verboten  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2009 20:22:07 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Lustig, das geht sogar mit dem Hund und ich lieg da als würd ich nen Ölwechsel machen. Ich probier das jetzt noch mit der Katze und mit ner Tüte Milch  |
ISt ind Deutschland Sex mit Tieren nciht verboten  |
Ich hab das nicht erfunden, ich habs nur getestet. Da es aber sogar mit Spaghetti geht (sehr interessante Stellung übrigens) würd ich dem nicht allzuviel Bedeutung schenken.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 21.09.2009 20:33:01 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Lustig, das geht sogar mit dem Hund und ich lieg da als würd ich nen Ölwechsel machen. Ich probier das jetzt noch mit der Katze und mit ner Tüte Milch  |
ISt ind Deutschland Sex mit Tieren nciht verboten  |
Ich hab das nicht erfunden, ich habs nur getestet. Da es aber sogar mit Spaghetti geht (sehr interessante Stellung übrigens) würd ich dem nicht allzuviel Bedeutung schenken.  |
Mensch hat dir den keiner gelernt das man mit dem Essen nicht spielt  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|