| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6027 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 23.09.2009 09:07:02 Titel: |
|
|
Hey Jens! Das klingt ja garnicht gut...
und wieviel hat das gekostet? Kann man eh selber tauschen oder? | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
|
Verfasst am: 24.09.2009 07:40:26 Titel: |
|
|
| Also das Zündschloss is es nicht... Auch nicht das für die Nebenverbraucher. Nach dem Tip von einem Nissanmechaniker hab ich auch den Kabelstrang im Motorraum vom Relaiskasten weg auf Kurzschlüsse überprüft (also komplette Isolierung runtergerissen... nichts gefunden...) Bin schön langsam mit meinem Latein am Ende... | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.09.2009 09:11:28 Titel: |
|
|
Hab den Fehler immer noch ned gefunden...
Hat denn keiner mehr eine Info? vielleicht...? bitte?....  | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.09.2009 10:24:40 Titel: |
|
|
call mal in michi
schaden kanns ned
hast seine nummer ??  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Md21 2,7TD-LLK 2. Suzuki SJ 413 2,3 V6 Trial |
|
Verfasst am: 29.09.2009 19:14:55 Titel: |
|
|
Tach gil66el
Also bei mir ist das genauso!
Allerdings gewollt!
Habe mir einen Schalter mit Kontrollämpchen zwischen Zigarettenanzünder und Dauerplus gelegt um Ladegeräte etc. auch ohne Schlüssel betreiben zu können, dabei geht der Lüfter jetzt auch ohne "Zündung", muß ihn dann halt abschalten.
vielleicht hilft dir das ja, such mal in der Richtung.
neues radio?
geht das auch ohne Schlüssel?
hast du vielleicht da Dauerplus und (wie heißt das denn, Zündungsplus?) verwechselt oder verbunden??
schon mal Radio testweise wieder abgeklemmt? | _________________ gruß, Stephan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 19:20:14 Titel: |
|
|
| stewa hat folgendes geschrieben: | Tach gil66el
hast du vielleicht da Dauerplus und (wie heißt das denn, Zündungsplus?) verwechselt oder verbunden?? |
Kleme 15 Plus Zündung Klemme 30 Dauerplus | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 30.09.2009 07:49:22 Titel: |
|
|
Hallo stewa!
Aso? Komisch, dass da zufällig die Belüftung auch mit geht...
Ja ok werd mal schauen!
Und JA ich hab ein neues Radio und JA das geht auch gewollt ohne Schlüssel, allerdings schon seit einem halben Jahr! Von dem her hätte der Fehler ja schon viel früher auftreten müssen oder?
Naja werd mich aber nomal an den Radio machen... vl liegts wirklich daran... sein kann ja alles.... sch*** Elektronik... da sieht man nie was--- :( | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.10.2009 12:10:04 Titel: |
|
|
aaalso .. hab das Problem jetzt am WE gelöst... komische Sache... und zwar hab ich die Stromzufuhr für die im Fond vom Zigarettenanzünder abgezapft, weil diese nicht gegangen ist! Hat soweit gut funktioniert! Das Problem mit der Belüftung hat erst einen Tag später angefangen darum dachte ich, dass es wohl nicht daran liegen kann! Tuts aber eben doch! Hab das jetzt Rückgängig gemacht und siehe da, das Nebenverbraucherrelais schaltet ganz brav ab! UND was mich noch mehr verblüfft... Die im Fond funktioniert jetzt auch komischerweise ganz normal, obwohls jetzt eigentlich wieder nicht mehr gehen dürfte, weils ja von Anfang an nicht bzw nur teilweise gegangen ist! Mal schauen wie lang das hält  | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2009 16:03:05 Titel: |
|
|
Elektrik, ein Buch mit 1000 Siegeln für mich  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.10.2009 16:35:10 Titel: |
|
|
endlich hast es geschafft
da fährt sichs glei leiwander was  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.10.2009 06:49:19 Titel: |
|
|
| PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Elektrik, ein Buch mit 1000 Siegeln für mich  |
hehe nicht nur für dich....
und ja Junge kannst stoiz auf mi sein :P | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|