Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.09.2009 21:35:38 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | Ähm Volker... war das ein sogenannter "horizontal" Flugast ?
Du kennst das Foto... glaube ich... zumindest ! |
Du musst echt Geld haben - fährt hinter mir her und schickt mir MMS von meinen Dellen im Auto - in Frankreich wohlgemerkt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 08:27:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 09:23:18 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | die Delle kann man problemlos rausflexen.  | Ich dachte eher das ich da ein paar Schweissraupen drüber leg und die dann glatt flexe. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 09:29:05 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | die Delle kann man problemlos rausflexen.  | Ich dachte eher das ich da ein paar Schweissraupen drüber leg und die dann glatt flexe. |
ich kann nur Schweißperlen...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 09:43:33 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | die Delle kann man problemlos rausflexen.  | Ich dachte eher das ich da ein paar Schweissraupen drüber leg und die dann glatt flexe. |
ich kann nur Schweißperlen...  |
Weiss ich Meinst ich soll den Lack vorher abflexen, oder kann ich da drüber schweissen? Der müsste doch verbrutzeln - bei den Temperaturen. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 29.09.2009 10:09:40 Titel: |
|
|
wenn die Karre dicht ist kannst das auch mit Bremsenreiniger und Feuerzeug ausbeulen. Einfach reinsetzen, alle Türen und Fenster zu machen und die ganze Dose leer blasen. Dann Feuerzeug anmachen...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 29.09.2009 10:17:13 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | wenn die Karre dicht ist ... |
...er hat einen defender und keinen toyota!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 11:00:18 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | wenn die Karre dicht ist ... |
...er hat einen defender und keinen toyota!!  |
Guter Einwand, wird nicht funktionieren. Weitere Vorschläge bitte  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 29.09.2009 11:06:17 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | wenn die Karre dicht ist ... |
Guter Einwand, wird nicht funktionieren. Weitere Vorschläge bitte  |
...cabrio-umbau!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.09.2009 11:09:44 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | wenn die Karre dicht ist ... |
Mücke fragen...der hat ne ..
der zieht dir das Beul´chen ruckizucki raus
dann gehste noch kurz mit Politur und einem weichen Lappen drüber...passst...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 12:19:18 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | wenn die Karre dicht ist ... |
...cabrio-umbau!!  |
Geht net, will nen gescheiten Käfig, Cabrioumbau ist mir auch zu luftig, ich vertrag die Zugluft ja jetzt schon nimmer, die ich jetzt schon hab. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.09.2009 13:00:30 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Geht net, will nen gescheiten Käfig, Cabrioumbau ist mir auch zu luftig, ich vertrag die Zugluft ja jetzt schon nimmer, die ich jetzt schon hab. |
harte federn verträgt er ned, zugluft verträgt er ned....
was denn noch alles!?
kauf dir doch gleich nen X5!!
warum steht nem gescheiten käfig ein cabrioumbau im weg!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 13:30:36 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Geht net, will nen gescheiten Käfig, Cabrioumbau ist mir auch zu luftig, ich vertrag die Zugluft ja jetzt schon nimmer, die ich jetzt schon hab. |
harte federn verträgt er ned, zugluft verträgt er ned....
was denn noch alles!?
kauf dir doch gleich nen X5!!
warum steht nem gescheiten käfig ein cabrioumbau im weg!?  |
Weil ich dann nimmer rückrüsten kann zum Hardtop. Ich will ja was Gscheites und net so SD Kram
X5 kann ich mir net leisten, ausserdem würd ich da noch mehr verweichlichen. Ich will dem ja entgegen wirken  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 29.09.2009 14:04:58 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Weil ich dann nimmer rückrüsten kann zum Hardtop. Ich will ja was Gscheites und net so SD Kram
|
und wo genau siehst du da das Problem?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 14:28:05 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
|
und wo genau siehst du da das Problem?  |
Das dass bei dem Käfig den ich will net geht?! Entweder Hardtop oder . | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|