Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.09.2009 21:39:24 Titel: Morgen ist ein grosser Tag im hohen Norden.... |
|
|
Der eine sagt, Respekt, aller guten Dinge sind drei, oder, ich glaub an das Gute im Menschen, insbesondere an Frauen
Wir Badner plädieren in so einem Falle auf Unzurechnungskeit und beantragen spätestens jetzt einen Vormund.
Der beste Freund eines Badeners würde zur Flinte greifen und denjenigen sofort erlösen-so lange soll keiner leiden müssen.
Aber egal - mich freuts, weil, mich triffts ja net. Und gratulieren werde ich euch morgen!  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.09.2009 21:45:52 Titel: |
|
|
danke für den tip...............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.09.2009 21:50:11 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | danke für den tip...............  |
Bitte, aber noch nix verraten.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.09.2009 22:04:03 Titel: |
|
|
Och joh,
ich sollte ad hoc eine Trauerrede vorbereiten. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.09.2009 22:11:53 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Och joh,
ich sollte ad hoc eine Trauerrede vorbereiten. |
Aaaaaaaah, noch ein Realist Aber was wäre die Welt ohne Optimisten  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 29.09.2009 06:06:34 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Och joh,
ich sollte ad hoc eine Trauerrede vorbereiten. |
Aaaaaaaah, noch ein Realist Aber was wäre die Welt ohne Optimisten  |
Du weißt ja, ein Pesimist ist ein Optimist mit Erfahrung. Spaß beiseite, ich habe schon vor längerer Zeit den diesbezüglichen Modellwechsel begrüßt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 10:07:16 Titel: |
|
|
Ja, ihr zwei, Traureden sind nicht mein Ding weil ich mich oft nicht traue zu reden Schreiben fällt mir da schon leichter Ich hab ja auch ein hartes Schicksal weil, ich bin ja auch leider zu schlau für die Ehe, denn schon Kurt Tucholsky sagte:
"In der Ehe pflegt gewöhnlich immer einer der Dumme zu sein. Nur wenn zwei Dumme heiraten -: das kann mitunter gut gehn."
In diesem Sinne hoffe ich doch sehr das ihr beide entsprechend qualifiziert seit - wobei - beim Kurt bin ich mir sicher, schließlich sagt er jetzt schon zum 3.ten mal voller Inbrunst: JA!
Vielleicht hälts der Kurt aber auch wie Helen Fisher einmal meinte: "Menschen heiraten immer wieder. Das ist der Sieg der Hoffnung über die Erfahrung."
Meine Mutter sagte immer: "Junge, heirate erst wenn Du das Geld für die Scheidung zusammen hast." Ich hab mich dran gehalten und seit ich Land Rover verfallen bin, werde ich die Kohle wohl nie zusammen bringen
Vielleicht lags ja bisher aber auch daran das ich in meiner Kindheit wieder und immer wieder ein Gedicht von Joachim Ringelnatz aufsagen musste:
"Wenn man das zierlichste Näschen von seiner liebsten Braut durch ein Vergrößerungsgläschen näher beschaut, dann zeigen sich haarige Berge, dass einem graut."
Aber nein, natürlich nicht, ich halts halt wie Greta Gabo die sagte: "Verliebt ist jeder einmal. Aber heiraten? Ich habe immer dieses übermächtige Verlangen, allein zu sein."
Außerdem empfinde ich es angenehmer, ab und an, der Liebhaber einer verheirateten Frau zu sein, weil sie abends nach Hause gehen muss.
Aber euch beide, euch wünsche ich von Herzen alles Gute zu eurer Vermählung und bin mir sicher das diese länger hält als der 130 fährt!
In diesem Sinne alles alles Liebe zu eurer Hochzeit, feiert schön, wir holen das dann am See oder auf Korsika nach! (Darf ich dann mit der Braut tanzen? ) | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 29.09.2009 10:59:12 Titel: |
|
|
Und ich würde mit der Braut trinken, beim Tanzen kommen Assoziationen an Tanzbären, das muss nicht. Zumal ich weder am Finger noch in der Nase einen Ring trage.
@FrischGetraute: Von den Gerbils auch alles Gute zum nächsten Schritt im gemeinsamen Schauen in die Zukunft! Solange man dann nicht allein ist, wenn man den Anderen braucht, aber auch mal alleine sein kann, wenn die eigene Seele danach verlangt, solange kann´s gut gehen, auch wenn´s ein ewiger Kampf um die kleinen und großen Dinge des Alltags ist.
Um auch noch ein Zitat in die Runde zu werfen: Eine glückliche Ehe: eine Ehe, in der die Frau ein bißchen blind und der Mann ein bißchen taub ist. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 20:13:04 Titel: |
|
|
Hallo Mellysch und Kurt. Wünsche Euch beiden alles gute auf dem weitern Gemeinsammen Weg. Lasst nix zur Routine werden | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 29.09.2009 20:45:03 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!!!
Danke für Eure Glückwünsche, Ratschläge und lieben Weisheiten!!!
Gerne will ich mich mit Herrn Gerbil betrinken bis zum "Umfallen" - da ich jedoch nicht so trinkfest bin, wird dies vermutlich nicht allzu lange dauern...
Volker, Mr. Nön, wir werden Korsika rauf und runter tanzen - und dabei jedes nur erdenkliche Schlammloch in Gummistiefel zum Überlaufen bringen...
Der Tag war super schön (ich hatte den richtigen Mann, nun heißt es meiner , an meiner Seite...)
Der "eigentliche" Umtrunk findet nach unserm Korsika-Urlaub statt. Jeder der daran teilnehmen möchte und zu uns findet, ist herzlich eingeladen!!! Den Termin geben wir noch bekannt...
Der heutige Tag stand ganz im Sinne der Familie!!!
Gegen Abend haben wir uns erst einmal kurz hinlegen müssen - KAPUTT war unser erster Vorname...
Hochzeits-Fotos folgen... Dauert aber noch etwas...
Viele liebe Grüsse
Kurt & Melanie - nun mit gemeinsamen Nachnamen....
Etwas erschöpft, aber ziemlich zufrieden und glücklich...
Durften bei uns nicht fehlen....
 | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.09.2009 20:48:07 Titel: |
|
|
Hey, wieso habt Ihr das geheim gehalten?
Alles Gute und Glückwünsche  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 20:53:08 Titel: |
|
|
Habs mir doch gedacht - er war nicht beim Frisör  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.09.2009 21:02:17 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von uns aus Bochum .....  | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 30.09.2009 15:14:21 Titel: |
|
|
Freue mich für Euch.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Oberbayern.
 | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2009 15:25:06 Titel: |
|
|
alles Liebe und Gute für die Zukunft auch von den Mavericks  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|