Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 19:23:04 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Weil ich dann nimmer rückrüsten kann zum Hardtop. Ich will ja was Gscheites und net so SD Kram
|
und wo genau siehst du da das Problem?  |
Das dass bei dem Käfig den ich will net geht?! Entweder Hardtop oder . |
an den entsprechenden Stellen schraubbar machen. Dann gehts auch.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 19:31:21 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Weil ich dann nimmer rückrüsten kann zum Hardtop. Ich will ja was Gscheites und net so SD Kram
|
und wo genau siehst du da das Problem?  |
Das dass bei dem Käfig den ich will net geht?! Entweder Hardtop oder . |
an den entsprechenden Stellen schraubbar machen. Dann gehts auch.  |
Nö, ich brauch kein . | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 19:36:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 29.09.2009 19:37:29 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | aber evtl. hat dein Dach mal eine Delle und du willst es dann austauschen.  |
er kann doch schweissen!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 19:48:08 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | aber evtl. hat dein Dach mal eine Delle und du willst es dann austauschen.  |
er kann doch schweissen!!  |
Im Gegensatz zum Forcierer ja, und zwar Mig/Mag, Wuff/Waff und Elektro, sowohl Stahl, Edelstahl und Alu üb ich lieber noch ein bischen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 29.09.2009 19:53:28 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Im Gegensatz zum Forcierer ja, und zwar Mig/Mag, Wuff/Waff und Elektro, sowohl Stahl, Edelstahl und Alu üb ich lieber noch ein bischen  |
...würd ich gern mal sehen deine schweisskünste!!
schaun die nur gut aus oder halten deine nähte auch!?
welches schutzgas verwendest du für Wuff/Waff!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 19:57:35 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: |
welches schutzgas verwendest du für Wuff/Waff!?  |
Das von Kitekat | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 19:59:41 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Im Gegensatz zum Forcierer ja, und zwar Mig/Mag, Wuff/Waff und Elektro, sowohl Stahl, Edelstahl und Alu üb ich lieber noch ein bischen  |
...würd ich gern mal sehen deine schweisskünste!!
schaun die nur gut aus oder halten deine nähte auch!?
welches schutzgas verwendest du für Wuff/Waff!?  |
Edogan in 80/20 Mischung.
Hör mal, selbst meine selbstkonstruierte Windenhalterung hat gehalten, obwohl die Kritiker, auch von hier, prophezeit haben das die beim ersten Einsatz abreisst und die hab ich noch mit Opas gutem alten Elektrodenschweissgerät geschweisst.
http://immo.cfasp.de/patient/defender-90/umbauten-aussen/stostange/index.html
Und nach dem Urlaub brutzel ich das Teil für die 8274. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.09.2009 20:07:46 Titel: |
|
|
Hör mal, selbst meine selbstkonstruierte Windenhalterung hat gehalten, obwohl die Kritiker, auch von hier, prophezeit haben das die beim ersten Einsatz abreisst und die hab ich noch mit Opas gutem alten Elektrodenschweissgerät geschweisst.
|
...auch nur weil dir hier und im bindestrich-forum gesagt wurde wo welche laschen, halterungen, etc. zu sitzen haben!!
der vorteil bei unsren kisten is dass die meissten dinge extrem überdimensioniert sind/werden und somit auch wuff/waff-schweissnähte halten!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 20:14:32 Titel: |
|
|
|
...auch nur weil dir hier und im bindestrich-forum gesagt wurde wo welche laschen, halterungen, etc. zu sitzen haben!!
der vorteil bei unsren kisten is dass die meissten dinge extrem überdimensioniert sind/werden und somit auch wuff/waff-schweissnähte halten!!  |
Genau, zu mir waren sie aber netter als zum F.
Vielleicht weil sie wissen das ich ein Sensibelchen bin
Überdimensioniert triffts so ziemlich, aber ich hab halt nen Hang zu Schwermetall. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.09.2009 20:35:29 Titel: |
|
|
|
...bist ja auch ein schweissingenieur!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 20:42:20 Titel: |
|
|
|
...bist ja auch ein schweissingenieur!!  |
Das hast Du gut erkannt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.09.2009 20:49:07 Titel: |
|
|
Das hast Du gut erkannt  |

| _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 29.09.2009 22:48:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 29.09.2009 23:20:06 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | maxm hat folgendes geschrieben: | Ähm Volker... war das ein sogenannter "horizontal" Flugast ?
Du kennst das Foto... glaube ich... zumindest ! |
Du musst echt Geld haben - fährt hinter mir her und schickt mir MMS von meinen Dellen im Auto - in Frankreich wohlgemerkt  |
Ich find ums Verrecken deine originalen Pix von dem Mörderevent nicht mehr...
aber dein Gesicht von damals habe ich durchaus noch vor meinen Augen  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|