Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5800 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 10.09.2009 08:47:00 Titel: Strassenrutscher: Mercedes SLS |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 10.09.2009 09:21:04 Titel: |
|
|
Nicht schlecht!
Geiler Sound.
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 10.09.2009 10:13:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 10.09.2009 12:20:04 Titel: |
|
|
Is halt n Mercedes...  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Elchchauffeure

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Back in DF Old Europe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vespa VBB 2. GS1150A 3. Der Blaubär (LR 110 TD5 SW Riffelblech-Blau/Weiss) 4. Avriel Buntbärin (LR 130 TD4 im Aufbau) 5. The Silversurfer (A6Avant 3.0 Q TDI für die Mädels) |
|
Verfasst am: 10.09.2009 12:41:41 Titel: |
|
|
Ist Euch aufgefallen, dass der AMG auch ne "lange Nase" hat  | _________________ Die mit dem Elch reisen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 10.09.2009 13:23:10 Titel: |
|
|
Dann doch lieber das Original:
Der ist im 1a Zustand im 500.000er Eurobereich | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Motzbacke

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Benztown
| Fahrzeuge 1. Range Rover Sport |
|
Verfasst am: 15.09.2009 15:34:20 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Dann doch lieber das Original:
 |
Oh jaaaa!
Ode rden Roadster davon, der ist sogar etwas billiger zu haben!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 18.09.2009 12:19:16 Titel: |
|
|
Oh Oh Oh!!! Diese Gelegenheit muss ich nutzen und mich als alter Angeber-Arsch outen
Ich bin gerade bei AMG im Praktikum. Und: *seufz* ich mache bei der Sache mit! Die ersten Tage bin ich nur durch die Halle geschwebt! Mein Büro ist in der Werkstatthalle, komplett vollgestopft mit diesen Erlkönigen. Beim ersten Rundgang bin ich fast nichtmehr geworden. Es ist so Hammer, wenn man tagtäglichen Kontakt mit diesen Autos hat und auch erschreckend, wie einen das irgenwann nichtmehr kratzt. Am Anfang musste man immer mit Denken aufhören, wenn mal wieder nen V8 oder V12 vorbeifuhr. Hachja, ich bin da gerade so glücklich mit und muss mir immer vor Augen halten, was ich für Glück hatte.
Ich bin das Teil sogar auch schon gefahren, und es war einfach krass! Ich muss mich des öfteren besinnen, mit welchen Werten man zu tun hat und wieviele Leute davon träumen. Und der blöde Prakti arbeitet am Auto und darf damit rumfahren. So krass!!!
Ich mache mir nichts aus so Flitzern, aber die Erlebnisse sind irgendwie schon berührend. Ich muss manchmal zwischen den Werken pendeln, dafür gibts die Dienstwagen: ML63, Audi R8 V10 und gestern mal Porsche 997 Turbo. Und mein Herz hüpft schonwieder, wenn ich dran denke
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 18.09.2009 19:07:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 18.09.2009 20:48:55 Titel: |
|
|
LOL! Das klingt aber bescheuert :-D Man weiß doch als fahrzeugtechnisch Gebildeter, dass man generell nicht mit offenen Türen fährt wegen Scharnieren usw. Wobei die Flügeltüren echt schön zum Rangieren sind, weil man sich sehr günstig nach draußen beugen kann. Ist was Böses passiert? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 19.09.2009 15:32:39 Titel: |
|
|
Brumsnudl hat folgendes geschrieben: | LOL! Das klingt aber bescheuert :-D Man weiß doch als fahrzeugtechnisch Gebildeter, dass man generell nicht mit offenen Türen fährt wegen Scharnieren usw. Wobei die Flügeltüren echt schön zum Rangieren sind, weil man sich sehr günstig nach draußen beugen kann. Ist was Böses passiert? |
naja, die Flügeltüre ging danach nicht mehr zu...
eben wegen dem rangieren hatte er die Türe offen gelassen.
ist wirklich passiert.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.09.2009 16:19:42 Titel: |
|
|
Oh mann! Will nicht wissen, was sich da am Rohbau noch alles verzogen hat. Die Scharniere sind ja schon recht massiv. :-D Stell mir gerade die Hektik vor, die da ausgebrochen sein muss. LOL
Warst du gerade auf der Messe am Arbeiten? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.09.2009 17:42:16 Titel: |
|
|
wers mag......
ist doch alles nur mercedes plaste krams. musste letzetens so eine e klasse von amg fahren und ich hab keine ahnung was jemand an so einem ding gut-schön findet !
dieser sls ist wie alle neuen plaste bomber einfach nur langweillig.
die fahrleistungen hauen mich auch nicht vom hocker. auf dem papier sind die neuen autos echt leistungsstark, aber die warheit kommt beim fahren. ich glaube ps und drehmoment werden heute mal 2 genommen...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Esslingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Passat - immerhin mit 4Motion! 2. smart 3. Geländewagen hab ich ned...dafur hab ich Forcierer als Kumpel :o) |
|
Verfasst am: 29.09.2009 22:46:29 Titel: |
|
|
Brumsnudl hat folgendes geschrieben: | Oh Oh Oh!!! Diese Gelegenheit muss ich nutzen und mich als alter Angeber-Arsch outen
Ich bin gerade bei AMG im Praktikum. Und: *seufz* ich mache bei der Sache mit! Die ersten Tage bin ich nur durch die Halle geschwebt! Mein Büro ist in der Werkstatthalle, komplett vollgestopft mit diesen Erlkönigen. Beim ersten Rundgang bin ich fast nichtmehr geworden. Es ist so Hammer, wenn man tagtäglichen Kontakt mit diesen Autos hat und auch erschreckend, wie einen das irgenwann nichtmehr kratzt. Am Anfang musste man immer mit Denken aufhören, wenn mal wieder nen V8 oder V12 vorbeifuhr. Hachja, ich bin da gerade so glücklich mit und muss mir immer vor Augen halten, was ich für Glück hatte.
Ich bin das Teil sogar auch schon gefahren, und es war einfach krass! Ich muss mich des öfteren besinnen, mit welchen Werten man zu tun hat und wieviele Leute davon träumen. Und der blöde Prakti arbeitet am Auto und darf damit rumfahren. So krass!!!
Ich mache mir nichts aus so Flitzern, aber die Erlebnisse sind irgendwie schon berührend. Ich muss manchmal zwischen den Werken pendeln, dafür gibts die Dienstwagen: ML63, Audi R8 V10 und gestern mal Porsche 997 Turbo. Und mein Herz hüpft schonwieder, wenn ich dran denke
Basti |
Hey Basti, jetzt ist die Schonfrist vorbei !!!
Ralph und ich werden ein paar "nette" Aufgaben in der Werkstatt für dich finden müssen.
Es darf nicht sein, dass der Prakti Spass bei der Arbeit hat
See you at work, Andrew | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.10.2009 06:53:29 Titel: |
|
|
Hej Andrew!
Tolle Überraschung! Aber wie willst Du DAS denn anstellen? Wir haben noch nichtmal ein eigenes Klo! :-D Oder ist das der Bezug zu den "Scheißhäusern" genannten Kistle?
Bis dann!
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|