Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 29.09.2009 23:22:17 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | maxm hat folgendes geschrieben: | Ähm Volker... war das ein sogenannter "horizontal" Flugast ?
Du kennst das Foto... glaube ich... zumindest ! |
Du musst echt Geld haben - fährt hinter mir her und schickt mir MMS von meinen Dellen im Auto - in Frankreich wohlgemerkt  |
Ich find ums Verrecken deine originalen Pix von dem Mörderevent nicht mehr...
aber dein Gesicht von damals habe ich durchaus noch vor meinen Augen  |
Was für Pics? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 29.09.2009 23:28:05 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Was für Pics? |
Ach, du suchst auch schon danach?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2009 23:33:25 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Was für Pics? |
Ach, du suchst auch schon danach?  |
Stell das Glas weg und sag mir welche und ich helfe dir.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 30.09.2009 00:09:40 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Was für Pics? |
Ach, du suchst auch schon danach?  |
Stell das Glas weg und sag mir welche und ich helfe dir.  |
Da gab es einmal eine Foto-Session, bei der einer hier nicht näher beschriebenen Person gezeigt werden sollte, wie man einen Baum fällt!
War eindeutig nach deiner Versenkung im Rhein bei Hochwaser und auch nachdem du deinen vollbeladenen Sankey am Schlagplatz versenktest!
Ich befürchte für dich, wenn du dich jetzt nicht beeilst, wird dir Max echt einen rein würgen können...  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.09.2009 07:40:24 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Ich befürchte für dich, wenn du dich jetzt nicht beeilst, wird dir Max echt einen rein würgen können...  |
Moin Kurt, würde ich nieeeeeee machen ... aber Euch wünsche ich mal alles Gute... und was Ihr sonst so braucht! Viel Spass auf Corse...
Ach ja, hier war ja noch was ... http://tinyurl.com/ygzapk6 ...
@Volker: Wenn man 10m weg ist, sieht man schon fast nix mehr !
Gruss Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2009 09:42:59 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Ich befürchte für dich, wenn du dich jetzt nicht beeilst, wird dir Max echt einen rein würgen können...  |
Moin Kurt, würde ich nieeeeeee machen ... aber Euch wünsche ich mal alles Gute... und was Ihr sonst so braucht! Viel Spass auf Corse...
Ach ja, hier war ja noch was ... http://tinyurl.com/ygzapk6 ...
@Volker: Wenn man 10m weg ist, sieht man schon fast nix mehr !
Gruss Max |
Ach, euch muss man einfach lieben So verständnisvoll, so tröstend....., mir fehlen die Worte.
Ürschlücher | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 30.09.2009 15:39:57 Titel: |
|
|
@Volker
Ich würde Dich ja zu nem Dachausbeul-Workshop einladen.
Aber ich bin schon fast fertig. Ausgebeult haben wir am Samstag.
Noch n paar kleine Ecken schleifen, die Klappe montieren, Probeaufbau und dann wird dann wird das Hardtop lackiert.
Hab fast die gleiche Beule gehabt, war aber der Vorbesitzer des Daches.
Seil gerissen, Schäckel geflogen, zum Glück nur Dach getroffen. | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 30.09.2009 15:43:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2009 22:46:07 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | @Volker
Ich würde Dich ja zu nem Dachausbeul-Workshop einladen.
Aber ich bin schon fast fertig. Ausgebeult haben wir am Samstag.
Noch n paar kleine Ecken schleifen, die Klappe montieren, Probeaufbau und dann wird dann wird das Hardtop lackiert.
Hab fast die gleiche Beule gehabt, war aber der Vorbesitzer des Daches.
Seil gerissen, Schäckel geflogen, zum Glück nur Dach getroffen. |
Naaa, das krieg ich schon hin, kommt nach dem Urlaub bevor der Käfig montiert wird. Aber danke.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2009 22:46:48 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich kann dir das auch ausbeulen.  |
Im Ernst oder suchst nur nen billigen Schweisser  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.10.2009 23:32:02 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich kann dir das auch ausbeulen.  |
Im Ernst oder suchst nur nen billigen Schweisser  |
Wenn du von Corse zurück bist, solltest du dich mim Forcierer noch einmal über die Modalitäten kurzschließen...  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.10.2009 08:15:41 Titel: |
|
|
Was haben denn nun Anwalt und Allianz zum Schaden gesagt?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.10.2009 10:35:10 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Was haben denn nun Anwalt und Allianz zum Schaden gesagt?  |
Noch nix, wurde vertagt da ich im Urlaubsstress bin, geht erst nach dem 19.10. weiter. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.10.2009 10:35:45 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich kann dir das auch ausbeulen.  |
Im Ernst oder suchst nur nen billigen Schweisser  |
Wenn du von Corse zurück bist, solltest du dich mim Forcierer noch einmal über die Modalitäten kurzschließen...  |
Nö, ich werd den höchsten kurz schliessen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|