Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Ludwigsburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5796 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 2. YAMAHA TT600 3. TENERE 750 |
|
Verfasst am: 05.10.2009 11:32:16 Titel: Patrol Innenausstattung, Sitze |
|
|
Hallo, woher bekommt man noch originale Teile wie innenausstattung für . Am wichtigsten wären gute originale Sitze. Gebraucht ist nichts zu bekommen. Gibt es Adressen in Spanien, wo er herkommt? Hoffe jemand hat einen guten Tip.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 05.10.2009 13:56:13 Titel: |
|
|
Ich hätte noch ne komplette Sitzgarnitur aus´m GR kurzer Radstand in wirklich neuwertigem Zustand. Diese sollten sich eigentlich in den relativ leicht adaptieren lassen. So als Alternative wenn Du nix passendes findest. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2009 13:58:45 Titel: |
|
|
Passen die vorderen auch in den Terrano I? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.10.2009 14:07:06 Titel: |
|
|
Nen Satz vordere Sitze, ebenfalls neuwertig, hätte ich noch zusätzlich. Gleiches Design. Ob die allerdings in den terrano passen kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen. Zur Not müsste man sich halt ggf. nen adapter bauen. | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2009 14:36:03 Titel: |
|
|
Mir ging es auch meh um die höhe, hab jetzt welche ausd nem Cougar drin die sind zu hoch, ich habe kaum noch luft nach oben und das bei 180cm Körpergröße, meine die Polsterhöhe, die Fordsitze sind extrem hoch.
Hast du Fotos | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.10.2009 15:42:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Ludwigsburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5796 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 2. YAMAHA TT600 3. TENERE 750 |
|
Verfasst am: 07.10.2009 10:28:27 Titel: Neue Sitze für GR |
|
|
Habe noch beide Sitze vom GR in Neu, waren nur 50 km in Neuwagen eingebaut, glaube war Bj. 1994. Nur sind sie nicht klappbar und kommen somit für meinen 260er nicht in Frage, weil kurz. Sollte jemand an den neuen GR sitzen, Stoff hellgrau interesse haben, einfach mailen. Suche weiterhin 260er Sitze.
mfg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 07.10.2009 12:38:35 Titel: |
|
|
AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | Passen die vorderen auch in den Terrano I? |
auf jedenfall passen die sitze vom Honda civic sehr gut im Terrano rein, dafür muß man nur die konsole vom civic abschrauben udn die vom Terrano ranschrauben.
Könnte mir gut vorstellen das es beim auch ehnlig klappen sollte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 07.10.2009 13:21:15 Titel: Re: Neue Sitze für GR |
|
|
slimer hat folgendes geschrieben: | Habe noch beide Sitze vom GR in Neu, waren nur 50 km in Neuwagen eingebaut, glaube war Bj. 1994. Nur sind sie nicht klappbar und kommen somit für meinen 260er nicht in Frage, weil kurz. Sollte jemand an den neuen GR sitzen, Stoff hellgrau interesse haben, einfach mailen. Suche weiterhin 260er Sitze.
mfg |
Meine GR-Sitze sind klappbar weil stammen aus nem kurzen Radstand. | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.10.2009 22:16:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|