Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 07.10.2009 20:44:07 Titel: |
|
|
Hallo Oliver ,
Das liegt definitiv am Aussehen , denn
schmecken tuts nicht mal soo schlecht .
Wenn ich mal irgendwo marinierte Crevetten
vorgesetzt bekomme , sag ich jedenfalls nicht
mehr nein .
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5790 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.10.2009 20:45:17 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | der Oli ist ja voll, der Naturbursche, |
Voll bin ich eigentlich nie, aber in der Natur fuehle ich mich wohler als am Schreibtisch.
@KM-A... Hechtschnitte ist es uebrigens geworden, einfach in ein wenig Mehl gewaelzt, Salz dran und fertig.
Baloo hat folgendes geschrieben: | ARMIN .......... |
Nu hack doch nicht immer auf dem Cherusker rum.
Angel faehrt uebrigens mit ins Batikum.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 07.10.2009 20:46:44 Titel: |
|
|
Recycler hat folgendes geschrieben: | Das liegt definitiv am Aussehen , |
Befrei dich einfach von dem Gedanken, dass du Wuermer isst.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 07.10.2009 20:50:29 Titel: |
|
|
crevetten sehen doch nicht komisch aus....
und lecker sind die.... mit knoblauchöl... oh, ich kriege hunger... | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 07.10.2009 20:50:34 Titel: |
|
|
Hallo Oliver ,
Hab ich ja auch , den ersten Bissen sogar
mit geschlossenen Augen
Wie gesagt, wenn mans überwunden hat ,
schmeckts doch ganz gut .
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 07.10.2009 20:53:19 Titel: |
|
|
noch ist das taxi frei, dachte eher an die angel, anzubinden  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 07.10.2009 22:54:52 Titel: |
|
|
@oli: das mehl ist doch nur damit der nicht auseinander fällt beim braten, oder?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.10.2009 00:00:30 Titel: |
|
|
Angeln? Jagen? Na da bin ich ja richtig.
Ist ja leider schon ein paar Jahre her...
Böse Worte zu den Eichhörnchen könnt ihr euch übrigens sparen, die bin ich mittlerweile gewöhnt. Geschmeckt haben sie aber auf jeden Fall gut.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 08.10.2009 06:31:42 Titel: |
|
|
aber an so nem eichhörnchen ist doch net viel dran, oder? aber schmecken tuts bestimmt köstlich!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.10.2009 09:07:02 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | @oli: das mehl ist doch nur damit der nicht auseinander fällt beim braten, oder?  |
Also ich waelz den Fisch immer in Mehl damit er nicht an der Pfanne klebt. Ausserdem haben Grossmutter und Mutter das auch schon so gemacht und eine leckere Kruste ergibt sich dann auch noch.
@Skitty: Der Fang auf dem letzten Bild ist ein ? Sieht nach Salzwasserfisch aus.
Ich angel eigentlich nur, was ich hinterher auch selbst verdruecken kann. Bei der Jagd ist es aehnlich. Meist gehe ich als Durchgehschuetze mit meinen Hunden mit. Bei mir ist es dann meist ein bewaffneter Spaziergang. Der Schuss ist mir nicht so wichtig. Die Arbeit mit den Hunden ist mir wichtiger. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 08.10.2009 09:58:05 Titel: |
|
|
.... ich frag mich schon die ganze Zeit: wo versteckt sich nun Ollis Anglerlatein?????? | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.10.2009 10:20:30 Titel: |
|
|
schnullieh hat folgendes geschrieben: | .... ich frag mich schon die ganze Zeit: wo versteckt sich nun Ollis Anglerlatein?????? |
Ich bin doch erst am Anfang meiner Berichterstattung.
Hatte ich schon die Geschichte erzaehlt, als ich einhaendig mit gebrochenem Bein und nur mit einem Klappmesser bewaffnet in Kanada auf einen Grizzly Baeren gestossen bin und ............  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 08.10.2009 10:35:26 Titel: |
|
|
@skitty
wie visierst Du denn die Fische unter Wasser mit Deiner Pumpgun an
@Barde
der Bär erzählte mir gestern abend noch davon, wie er schnellstens dann Fersengeld gab, als Du zur Gitarre griffest. Befindet sich noch immer in Behandlung, da er doch noch Deine ersten Akkorde hören musste.....  | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.10.2009 10:36:28 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Hatte ich schon die Geschichte erzaehlt, als ich einhaendig mit gebrochenem Bein und nur mit einem Klappmesser bewaffnet in Kanada auf einen Grizzly Baeren gestossen bin und ............  |
Das war der Eastern Shuffle, Du warst betrunken und ich hab heute noch die Narbe am Bein  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 08.10.2009 11:42:09 Titel: |
|
|
Mensch, Olli...
Wer hat dir denn die drei Hechte geschenkt? Freut mich aber, dass es geschmeckt hat!
Ich schneide auch immer Steaks, am liebsten gleich beim Angeln. Da kommt der Fisch aus dem Wasser gleich auf den Grill. In Alufolie einwickeln mit Salz, Pfeffer, Kräuterbutter. So frisch kommt Fisch sonst nirgendwo auf den Teller!
Grüße von der Küste
Stefan | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|