Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5781 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.10.2009 23:18:21 Titel: @Grafe |
|
|
Ich bin so gegen 16 Uhr da, wenn alles zeitlich klappt, wie ichs mir vorstelle. Lass uns nach Pit Stop mal gemeinsam etwas im SoPoBauMa shoppen
Und danach Operation flinkes Wiesel  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.10.2009 23:20:15 Titel: |
|
|
@Anonymous, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.10.2009 23:22:23 Titel: |
|
|
weil ich fast alles lese was neu ist
gruß Thorsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.10.2009 23:23:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @BlueGerbil, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist?  |
Das sorgt bei Willi jetzt für Verwirrung, wetten? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 08.10.2009 23:24:51 Titel: |
|
|
Mit den Uservariablen kann man herrlich Verwirrung stifften  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 08.10.2009 23:25:09 Titel: |
|
|
toller Joke - Flashomat
falle aber nicht darauf rein ;-P
@myvatn . . . .. | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.10.2009 23:25:40 Titel: |
|
|
GiP ........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2009 23:28:09 Titel: |
|
|
He, Leute, das ist gefakt, ich lese den Thread JETZT erst - und schon wieder weg (außerdem sagte ich doch vor ein paar Stunden im "Multikultikombi-Thread": "Mitternacht gehts bei mir weiter" (noch jemand Nachtschicht?) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.10.2009 23:29:23 Titel: |
|
|
myvatn hat folgendes geschrieben: | toller Joke - Flashomat
falle aber nicht darauf rein ;-P
@myvatn . . . .. |
Sie Monster, Sie
@Henning: Ich weiss gar nicht, was Du meinst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2009 23:31:41 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | He, Leute, das ist gefakt, ich lese den Thread JETZT erst - und schon wieder weg (außerdem sagte ich doch vor ein paar Stunden im "Multikultikombi-Thread": "Mitternacht gehts bei mir weiter" (noch jemand Nachtschicht?) |
raus hier, der Thread gehört @Grafe hat @Flashi gesagt
und ausserdem.....ach egal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2009 23:59:10 Titel: |
|
|
Zitat: | @Delta8, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist? Komm nur, Freundchen! |
Was, wie, wo, schon so spät ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 00:31:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Alti86, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist?  |
Also erstens spioniere ich schon seit Wochen hier herum und zweitens habe ichhier vorhin gar nicht rein geschaut...
Aber ich vermute du wusstest einfach, dass ich das noch machen werde!  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 01:09:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @doggy, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist?  |
An erster Stelle aus reiner Neugier und weil ich trotz gegenteiliger Ansichten niemandem böse bin, keinem etwas schlechtes wünsche und hoffe das jeder und jede den Weg gehen kann den er sie sich vorgenommen haben.Aber nicht weitersagen,nicht das man mich am Ende für ein Weichei hält. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 01:12:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @NiXtOn, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist?  |
FLASH  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 01:14:45 Titel: |
|
|
doggy hat folgendes geschrieben: | ...nicht das man mich am Ende für ein Weichei hält. |
Ne, Weichei nicht, aber ich finde, du hast ne lange Nase (auf deinem Avatarbild links oben)
Gruß
Willi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|