Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 01:18:43 Titel: |
|
|
Hut ab, Flashi!
Das ist genial!  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 06:30:49 Titel: |
|
|
Mich geht es nichts an was du mit Grafe anstellst. Darum hab ich hier nicht reingesehen.
Aber das neugierige Weichei doggy ist da ganz anderes.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.10.2009 06:43:04 Titel: Re: @Grafe |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin so gegen 16 Uhr da, wenn alles zeitlich klappt, wie ichs mir vorstelle. Lass uns nach Pit Stop mal gemeinsam etwas im SoPoBauMa shoppen
Und danach Operation flinkes Wiesel  |
guten tag  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 07:26:25 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Aber das neugierige Weichei doggy ist da ganz anderes.  |
Puh, das war knapp: Nach DEM Beitrag von Oli hab ich gleich nachgeguckt, ob du nun diese Bezeichnung als "Ritterschlag-Beinamen" bekommen hast, Doggy, aber Entwarnung: Nix passiert, immer noch der gute alte langweilige "Offroader" beim Avatar.
Wenn ich wieder vom "urlaubsähnlichen Verwandschaftsbesuch" zurückkomme, muss ich irgendwas machen, dass ich wieder einen neuen Beinamen bekomme, nur was? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 09.10.2009 07:39:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @muzmuzadi, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist?  |
Weil du, Armin, mich scheinbar irgendwo zur Kenntnis genommen hast hier meinen hier Namen erwähntest.
Und um auf deine Frage einzugehen, vielleicht weil ich neugierig bin??
Da mußt du bestimmt noch etwas an deiner Kombinationsgabe arbeiten und du kannst dir manche Frage selbst beantworten oder du fragst halt wieder, ganz einfach.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 09.10.2009 08:02:52 Titel: |
|
|
Threads vom Administrator sind in der Regel so wichtig, dass sie gelesen werden sollten.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 09.10.2009 08:04:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Team-Wildsau, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist?  |
Gehts noch?
Hab heute das 1.Mal reingesehn. Ne absolute Enttäuschung der Fred! Was soll daran interessant sein.
Jetzt geb mal Gas! Da geht noch n bissl was! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hettstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Simson SL1 2. HP-750 mit 130 PS |
|
Verfasst am: 09.10.2009 08:12:13 Titel: |
|
|
Ups, du hast mich erwischt, ich mache zur Strafe 10 Liegestütze (jetzt gleich)
dann fahre ich los.
Patrick ich rufe dich an kurz vor L-O
S,wird Mittad werden ca, der Dutz ist nicht so schnell !!
B.b.
Der reinschauende Jeepwilli  | _________________ Wer mit dem Teufel essen will, braucht einen langen Löffel
Sogar ein Tritt in den Hintern bringt dich nach vorn |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 09.10.2009 08:20:00 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Threads vom Administrator sind in der Regel so wichtig, dass sie gelesen werden sollten.  |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2009 08:42:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Maverick, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist?  |
was mach ich??  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 09.10.2009 09:02:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Dirtrider, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist?  |
... weil ich eine alte Neugierde bin!
Aber, Moment mal ... woher weißt Du eigentlich, daß ich den Fred, der für Grafe bestimmt war, gelesen habe?
Spionierst Du mir etwa nach?
... zehn für Dich! | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Zuletzt bearbeitet von am 09.10.2009 09:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 09.10.2009 09:08:33 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Anonymous, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist?  |
Guten Tag, Anonymous,
ich entschuldige mich erst mal für Flashis Verwirrtheit. Die Nachricht sollt intern als PN nur an Grafe gehen.
Er ist auch nicht mehr der Jüngste!
Herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du da bist.  | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5788 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.10.2009 09:32:30 Titel: |
|
|
Ach ja, der Armin und ich. Das sind schon ein paar Typen.
Ich hab etwas länger geschlafen, weil ich mit Armin gestern Nacht noch auf den Administrator-Awards war und er den Award für den besten Sysop in einem Onlineforum gewonnen hat
Danach waren wir halt noch auf der Aftershow-Party, wo einige professionelle Animateusen ihren After gezeigt haben. (Ich hatte mir unter dem Begriff immer was anderes vorgestellt )
Hab dann Armin noch heim gefahren und bin gegen 19.30 Uhr selbst ins Bett.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 09:41:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Peter_110, wieso liest Du einen Thread, der für Grafe bestimmt ist?  |
Die reine Neugier, Herr Flashman, die reine Neugier. Na, hab mich auf'm Eifon vertippt.
Da ist mir aber was in Deiner Signatur aufgefallen:
Was sind Weissheiten?
cheers
Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5788 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.10.2009 09:43:19 Titel: |
|
|
Weissheiten = Sehr helle Sachen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|