Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.10.2009 13:30:48 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Deinen Tipfehler in der Geschwindigkeitsangabe habe ich mal korrigiert, Mister Standgasstuntman  |
nee, nee, die 330m/h waren schon richtig
Standgas, kurze Untersetzung und schleifende Kupplung  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 09.10.2009 13:35:32 Titel: |
|
|
, nix Tipfehler ich brauche eine Brille.
Henning hat folgendes geschrieben: |
Standgas, zu lange Untersetzung und schleifende stinkende Kupplung  |
Du bist mal meinen ehemaligen Jimny gefahren ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 09.10.2009 13:46:07 Titel: |
|
|
u2450 hat folgendes geschrieben: |
le baron im freien fall !!??
da hat der tj von dir aber ein scheiss fahrwerk !! |
nac, das war ned der fade V6 sondern der schaltene 4Banger mit optimierten Turbo, der geht schon ganz gut...allerdings reicht der Tacho dann nimma aus
Und a TJ mit an 4,5" Rubicon Express und 33x10,5 sind halt nix für die Autobahn...
und das Fahrwerk hatte 800 km oben also neuwertig. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 5780 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 14:58:11 Titel: |
|
|
was ist ein le baron?  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 15:00:49 Titel: |
|
|
Chrysler....so Ding aus den 90gern.....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 15:05:20 Titel: |
|
|
naja wem´s gefällt!  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 15:05:43 Titel: |
|
|
Basti.....330km/h....na super........thats was I call Spass
Sag pfiati zur Liesl
(Wenn das die Billa findet ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 15:59:56 Titel: |
|
|
mipi hat folgendes geschrieben: | u2450 hat folgendes geschrieben: |
le baron im freien fall !!??
da hat der tj von dir aber ein scheiss fahrwerk !! |
nac, das war ned der fade V6 sondern der schaltene 4Banger mit optimierten Turbo, der geht schon ganz gut...allerdings reicht der Tacho dann nimma aus
Und a TJ mit an 4,5" Rubicon Express und 33x10,5 sind halt nix für die Autobahn...
und das Fahrwerk hatte 800 km oben also neuwertig. |
2x 4cyl turbo!? bimoto oder doch freier fall aus einem flugzeug ?! es gibt ja auch noch tacho tunning
mit 33 er reifen muss so ein tj bei gut 160 laufen sonst ist da was falsch.
ich habe mir gestern noch einen neuen m5 (limo) geliehen und der schaffte keine 330 :-( bei 295 war schluss. der hat ja noch mehr plaste als ich in erinnerung hatte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 09.10.2009 16:50:41 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
|
Ja is auch ganz nett! Aber für des Auto sind ja die Kurven erfunden worden, und nich des schnell fahren!
Oder meinst du garnich das auto
ich habe mir gestern noch einen neuen m5 (limo) geliehen und der schaffte keine 330 :-( bei 295 war schluss. der hat ja noch mehr plaste als ich in erinnerung hatte. |
Is auch richtig so! Der M5 ist normal auf 250 abgeregelt, oder du kannst dir als Kunde die Abregelung auf 310 anheben lassen.
Mit 330 wird man (normalerweise) keine auf den Straßen finden  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 16:58:08 Titel: |
|
|
Der ist halt auf und davon bis zu draufgetreten bist....und soooooooooooooooo sexy
330 fährt er nicht aber im Berg wärs ein interessantes Rennen.
Auf der Bahn holst Du ihn wieder ein und überholst ihn irgendwann.
Als Rennkombi noch ganz hübsch Understatement, krass find ich die M3 in türkis die man im Moment sieht
Da ich nicht understatement bin dann für das Geld doch lieber
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 17:52:30 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | naja wem´s gefällt!  |
Siehe der goldene in unserer Signatur, Stefan (3.0 l V6).
Meiner Frau z. B. gefällts - mir nicht, bin Cabrio-Gegner (kann als "Heuschnüpfer" eh nur im Herbst offen fahren, und es gibt kaum was merkwürdigeres als im Frühjahr und Sommer bei praller Hitze mit geschlossenem Cabrioverdeck rumzufahren - außerdem nervt mich das Verdeck-rauf-runter-Gefummel).
@ mipi: Welchen Turbo meinst du denn, den Turbo I oder den Turbo II?
PS: Ja, die Schnellfahren-oder-nicht-Diskussion hatte schon mal gut 20 Seiten gefüllt, wenn ich mich recht erinnere, außerdem ist so ein Thema ideal dazu geeignet, Freunde fürs Leben zu finden...
(Deshalb sagte ich ja: Kommt, wir wärmen das Thema noch mal von vorne auf! Leider demnächst ohne mich... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 17:55:23 Titel: |
|
|
bastilux hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
|
Ja is auch ganz nett! Aber für des Auto sind ja die Kurven erfunden worden, und nich des schnell fahren!
Oder meinst du garnich das auto
ich habe mir gestern noch einen neuen m5 (limo) geliehen und der schaffte keine 330 :-( bei 295 war schluss. der hat ja noch mehr plaste als ich in erinnerung hatte. |
Is auch richtig so! Der M5 ist normal auf 250 abgeregelt, oder du kannst dir als Kunde die Abregelung auf 310 anheben lassen.
Mit 330 wird man (normalerweise) keine auf den Straßen finden  |
der ist ohne abregelung ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: baumhaus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere |
|
Verfasst am: 09.10.2009 18:34:25 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | flying hat folgendes geschrieben: |
sind nur ersatz teile. wieso verzurren bist eh tot bei der geschwindigkeit  |
Das mag wohl generell richtig sein. Mir tun bloß die Leute leid die dich dann von der Straße oder sonstwas kratzen müssen |
Wahrscheinlich sollten das mal die beiden tun, dann würden sie hoffentlich ihre Einstellung ändern, wenn sie mal die Körperteile vom Feld aufsammeln müssen |
wieso tuen dir die leid? die haben sich den job freiwillig ausgesucht  |
ich will dazu noch was sagen
1. bekommt nur die berufsfeuerwehr in städten ab 100000 einwohner geld für ihre arbeit
2. wenn keine freiwillige feuerwehr zustande kommt mangels freiwilliger wird eine pfichtfeuerwehr aufgestellt also nichts mehr mit freiwillig!
ich selbst war schon bei mehreren solchen einsätzen dabei
und besonders schön ist es dann auch die teile von unschulligen am unfall beteiligter vom feld auf zusammlen | _________________ es murs ned spaß macha
um schee zum sei! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 09.10.2009 19:10:27 Titel: |
|
|
daparzei hat folgendes geschrieben: | flying hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | flying hat folgendes geschrieben: |
sind nur ersatz teile. wieso verzurren bist eh tot bei der geschwindigkeit  |
Das mag wohl generell richtig sein. Mir tun bloß die Leute leid die dich dann von der Straße oder sonstwas kratzen müssen |
Wahrscheinlich sollten das mal die beiden tun, dann würden sie hoffentlich ihre Einstellung ändern, wenn sie mal die Körperteile vom Feld aufsammeln müssen |
wieso tuen dir die leid? die haben sich den job freiwillig ausgesucht  |
ich will dazu noch was sagen
1. bekommt nur die berufsfeuerwehr in städten ab 100000 einwohner geld für ihre arbeit
2. wenn keine freiwillige feuerwehr zustande kommt mangels freiwilliger wird eine pfichtfeuerwehr aufgestellt also nichts mehr mit freiwillig!
ich selbst war schon bei mehreren solchen einsätzen dabei
und besonders schön ist es dann auch die teile von unschulligen am unfall beteiligter vom feld auf zusammlen |
da hast du natürlich recht. aber uns ist nichts passiert und wenn was passiert ist es Schicksal.
wir sind ja nicht so eine Geschwindigkeit bei viel Verkehr gefahren sondern nur wenn es relativ gefahrenlos die straßenverhältnisse zugelaßen haben!!!! | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 11.10.2009 00:00:47 Titel: |
|
|
Darf man erfahren, was man arbeiten muss, um einen M5 als Dienstwagen zu bekommen?
 | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
|