| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: St. Johann i. Pg. Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5960 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Arctic Cat 650 V2 Rock Crawler 2. Arctic Cat 650 TRV Evo X MudPro 3. Arctic Cat Prowler EuTeG Edition 4. Arctic Cat Prowler Evo X MudPro 5. Arctic Cat Turbo Touring 6. Arctic Cat 660 Turbo 7. E.-ATV Evo |
|
Verfasst am: 11.10.2009 08:01:11 Titel: Suche gelben CJ 5, der 1995 nach Hannover verkauft wurde |
|
|
In einem Anflug von „ich muss mir was Neues kaufen“, habe ich 1995 meinen eigentlich geliebten CJ 5 verkauft. Leider sind in den Jahren die Unterlagen bzw. Kaufverträge fachgerecht recycelt worden und so habe ich keinen Anhaltspunkt mehr.
Eventuell kann mir doch wer weiterhelfen. Hier die Eckdaten:
Gelber CJ 5, original Sechszylinder, später durch den Neubesitzer auf V8 umgebaut. Bei mir war noch ein Dreiganggetriebe verbaut, was später rein kam, weiß ich nicht. Die Farbe war mit einem kräftigen leuchtenden Gelb sehr auffällig.
Verkauft habe ich den Wagen 1995 nach Hannover bzw. ins Umland. Und wenn ich mich recht erinnere, hat der damalige Käufer eine Werkstatt für Oldtimer bzw. Exoten gehabt. Aber wie gesagt, das ist nun 14 Jahre her.
Wenn also irgendwer einen gelben Jeep von damals hat oder weiß wo er abgeblieben ist, würde ich mich über eine Info freuen.
Und ja, ich weiß das es einige CJ 5 in Gelb gibt aber dennoch frage ich mal nach.
Gruß
Friedjof | _________________ Gruß
Friedjof
Vom Team Arctic |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.10.2009 08:52:40 Titel: |
|
|
Frag ggf. mal im www.jcd-forum.de nach, da haben wir auch einige CJ-Fahrer
Viel Glück bei der Suche! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: St. Johann i. Pg. Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5960 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Arctic Cat 650 V2 Rock Crawler 2. Arctic Cat 650 TRV Evo X MudPro 3. Arctic Cat Prowler EuTeG Edition 4. Arctic Cat Prowler Evo X MudPro 5. Arctic Cat Turbo Touring 6. Arctic Cat 660 Turbo 7. E.-ATV Evo |
|
Verfasst am: 06.12.2009 17:33:13 Titel: |
|
|
| Hat eventuell einer eine Idee wo dieser CJ stehen könnte? | _________________ Gruß
Friedjof
Vom Team Arctic |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|