Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Zürich
| Fahrzeuge 1. Eddy Merckx bike (1979) 2. Nissan Sunny rat style (1991) 3. Lotus Exige S1 (2001), Nissan Safari Kings Road 4.2 (1992) |
|
Verfasst am: 13.10.2009 19:47:26 Titel: |
|
|
...Ist die Frage, was die Chinesen mit dem Zeugs machen... MGF, Hummer, IBM, ...?
...Eine Arbeitskollegin von mir hat sich in China ein massangefertigtes Hochzeitskleid für 100 Euro bestellt...
...In Neuseeland geht die lokale Wirtschaft den Bach runter, weil nur noch low-price-Sachen aus China oder Vietnam importiert werden...
Hauptsache billig. Scheint, als hätten wir nichts gelernt  | _________________ *****************************************33
Der Kopf des Menschen ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann :- ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 13.10.2009 19:57:19 Titel: |
|
|
ich hab meine lektion mir china-müll in serbien gelernt als ich bei nem freund war...
irgendwie ist ne steckerleiste übern jordan. also im nächsten laden ne neue geholt! dummerweise war das so 'n chino-shop... wir also nach haus, glotze eingesteckt, und nach 30 sekunden (!!!, kein witz!!!) ist das ding in rauch aufgegangen! man stelle sich vor wie lange es gedauert hätte wenn wir den grossen elektro-ofen angeschlossen hätten! nene, danke! ich hab genug von china-müll!
achja, wir haben das kabel von dem teil mal durchgeschnitten: 3 kupferFÄDEN pro phase!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|