Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5783 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 14.10.2009 16:43:06 Titel: Segways nun offiziell zugelassen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.10.2009 17:23:18 Titel: |
|
|
Ist ja Hammer. Nur nicht wirklich neu. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 14.10.2009 17:53:15 Titel: |
|
|
jo, die gehen bei uns auch seit langen in Einzelabnahme durch, incl. Bremsenprüfung, soll heißen man darf sich bei Vollgas mit Schwung volles Mett nach hinten lehnen und hoffen, dass die komische Elektronik das schon ausbügelt  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.10.2009 17:59:08 Titel: |
|
|
Nach einem langwierigen Zulassungsmarathon ist es geschafft. Der kultige Elektro-Roller SEGWAY darf jetzt ohne umfangreiches Ausnahmeverfahren auf deutschen Straßen fahren. Die Verordnung über die Zulassung von „elektronischen Mobilitätshilfen“, hat am10. Juli den Bundesrat passiert. Am 24. Juli wurde diese Verordnung im Bundesgesetzblatt veröffentlicht und tritt einen Tag nach der Veröffentlichung in Kraft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.10.2009 18:02:38 Titel: |
|
|
Ich wollte gerade 27. Juli schreiben. Aber OK - Auf jeden Fall schon ne weile.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 14.10.2009 18:11:45 Titel: |
|
|
Die private Sicherheitsdienste und Parkwächter fahren in Hamburg in der Innenstadt schon seit 2 Jahren damit rum. Kann mich aber nicht dran erinnern, da je ein Mofa Nummernschild oder ähnliches dran gesehen zu haben. Die fahren damit auch nur auf dem Bürgersteig. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2009 18:26:29 Titel: |
|
|
Wir haben neulich in der Vorlesung auch schon darüber gelacht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5783 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 14.10.2009 23:08:46 Titel: |
|
|
Ich find die Dinger ja geil, bei uns fährt die Polizei damit durch die Fußgängerzonen und auch die Hilfssheriffs in den Einkaufszentren düsen damit rum
Wenn die nur nicht so abartig teuer wären......
(Die News hatte ich erst heute gelesen, wusste nicht, dass es die Regelung schon seit Ewigkeiten gibt) | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 15.10.2009 01:23:42 Titel: |
|
|
Früher war das eine Sache der Länder, in einigen waren sie erlaubt in anderen nicht. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KZJ95 |
|
Verfasst am: 16.10.2009 22:30:31 Titel: |
|
|
Ja es wird immer Paradoxer...
Erst kamen diese komischen Micro-Cars (fahrende Schikanen) die man mit dem Mopedschein fahren durfte und jetzt fahren bei uns auch schon solche Go Karts mit Strassenzulassung herum. Übersieht man ur super...
Uns Geländewagenfahrer machens das Leben zur Hölle bei der Typisierung und solchen Mist lassens legal rumeiern. Is echt ein Witz.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|