Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
8274 powered by MB-Corse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alter Mann
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Wrangler TJ/Chevy K1500
BeitragVerfasst am: 15.10.2009 20:49:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
Hallo Jungs,

eine Bitte Supi

könnet ihr eure "Preisverhandlungen" über PN etc.klären...

ich lese hier gerne in diesem Thread, auch wenn ich nichts dazu schreibe, aber mich interessiert das Technische...

....weniger...ob nun Preise irgendwo stehn oder nicht. !!

kleiner Tip...
jemand wo Interesse dran hat, frägt sowieso über PN an bzw. nimmt Kontakt mit dem Hersteller oder der jeweiligen Niederlassung (Verkäufer) auf. Ja

also...zersemmelt hier den Thread nicht, gibt auch Leute im Forum wo diese Custom-Technik interessiert Supi

danke euch Winke Winke

Hätte ich nicht schöner sagen können YES YES

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 15.10.2009 21:46:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knud hat folgendes geschrieben:
Was kosten eigentlich die Portale bei dir? http://www.killeraxles.com/html/portalachsen.html

sorry für OT

YES rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yellowsuse
Gelbsüchtiger
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Suzuki sj 413
BeitragVerfasst am: 16.01.2010 21:53:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
Hallo Jungs,

eine Bitte Supi

könnet ihr eure "Preisverhandlungen" über PN etc.klären...

ich lese hier gerne in diesem Thread, auch wenn ich nichts dazu schreibe, aber mich interessiert das Technische...

....weniger...ob nun Preise irgendwo stehn oder nicht. !!

kleiner Tip...
jemand wo Interesse dran hat, frägt sowieso über PN an bzw. nimmt Kontakt mit dem Hersteller oder der jeweiligen Niederlassung (Verkäufer) auf. Ja

also...zersemmelt hier den Thread nicht, gibt auch Leute im Forum wo diese Custom-Technik interessiert Supi

danke euch Winke Winke

rotfl

ehm wir sind hier aber nicht im technik thread oder so , sondern im angebot von händlern! da kann es schon ab und an passieren das sich leute für die preise interessieren! Hau mich, ich bin der Frühling

und was ist daran verkehrt den hersteller hier direkt zufragen, anstatt sein geld für telefonate raus zuschmeißen und am besten noch nach italien?
auf pn´s antwortet er nicht,was mir aber auch wurscht ist!

trotzdem geile sachen die er da baut! muss sich aber nicht über preis fragen wundern Meine Meinung ist nur zwei Cent wert, wie es aussieht...

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

...und hat diesen Thread vor 5844 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 21:34:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

neue umlenkrollen, nur fuer plasma seile

1490 gramm

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.254  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen