Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5793 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Freelander 1,8 Benziner 2. Freelander td4 2,0 Bj 03. + viele Veteranen , min. 40 Exponate |
|
Verfasst am: 14.10.2009 23:10:29 Titel: TD 4 Diesel Kontroll-Lampen brennen , Wackler |
|
|
Hallo zusammen ! mein Freelander td4 Diesel Bj 2002/2003 zeigt mir während der Fahrt mehrer Lämpchen im Armaturenbrett . Ladekontrolle und noch weitere . Drehzahlmesser geht gegen Null , Tacho geht gegen null . Der Motor geht aus ...an ...aus ...an . Alle Lichter gehen wieder aus und das Auto fährt weiter als wäre nichts gewesen .
Ist ein Wackler im Zündschloss ? oder was mit Bordcomputer / Steuergerät ( falls er das hat ) Was müsste ich beachten wenn das Zündschloss erneuert werden soll . Ich möchte es selber machen . Was ist mit Wegfahrtransponter ? Kann ich die Batterie abklemmen um die möglichen Fehlermeldungen zu löschen ?
Danke für jede Hilfe | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5793 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Freelander 1,8 Benziner 2. Freelander td4 2,0 Bj 03. + viele Veteranen , min. 40 Exponate |
|
Verfasst am: 17.10.2009 12:49:57 Titel: |
|
|
Hallo zusammen ! sollte es tatsächlich niemand geben der hiervon Ahnung hat ? Falls es irgendwo einen Link geben könnte der mir Klarheit bringen würde bitte ich um Hilfe dazu ...ich bin echt nicht gut im Suchen .
Danke | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 18.10.2009 19:09:33 Titel: |
|
|
hi !!
höhrt sich ganz nach einem masse problemchen an .
wird aber sicher nicht ganz leicht den zu finden wenn das problem nur zeitweise auftritt.
viel spass bei suchen !!!!!!
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|