Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5779 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 18.10.2009 17:22:19 Titel: Kupplung "neu" Toyota LJ / RJ / Hilux / 4Runner 30 |
|
|
Unbenutzte Kupplungsscheibe & Automat für Toyo LJ/RJ (70&73), Hilux 2,4 und wohl auch 4Runner V6 geeignet (235mm Durchmesser, 21 Splines)
Kupplung und Automaten habe ich mal als Fehllieferung bekommen und der Automat hat leichten Flugrost, Andruckplatte ist aber wie neu.
Ab dafür für 30€ + 6,70€ Porto (D ohne Inseln), oder an Selbstabholer.
viele Grüsse
Markus
p.S.: Ich hab' noch ein komplettes Hiluxgetriebe (inkl. Verteilergetriebe) aus dem 2,4l . Soll laut damaligen Verkäufer einwandfrei funktionieren.
Umständehalber für 50€ an den schnellsten Abholer - was kann man da falsch machen ....
 | _________________ Hell is empty and the devils are here
Zuletzt bearbeitet von am 19.10.2009 23:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Steiermark Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser KJ95 Cruiser 2. TOYOTA LandCruiser LJ73 Bomba Kampfgerät 3. SUZUKI Vitara 16V Susi 4. Daihatsu F20 WILDCAT Kampfgerät 5. Can Am 6. Suzuki Vitara x90 |
|
Verfasst am: 19.10.2009 20:50:50 Titel: |
|
|
abeend!
kupplung ist neu und für lj73 ?
wennst no a bissl an rabbat gibst nehm ich sie
liegrü | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2009 21:07:51 Titel: |
|
|
Ok,
ich leg' noch ein R151F (Gehäuse beschädigt, Innereien ok, ohne VTG aber mit Kupplungsglocke) - bei Selbstabholung drauf. Ist das ein Wort ?
auch liegrü
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2009 23:04:47 Titel: |
|
|
....und eine leicht krumme J7 - Stosstange gäb' ich bei Abholung auch noch mit :-)....
Net übersehen: HZJ78 - Spiralfedern (30€) hab' ich auch noch im Angebot...
viele Grüsse
Markus
p.S.: Suche / nehme gebrauchte J4 - Frontscheibe, hintere BJ - Blinker etc. in Zahlung (alles BJ40 - 45), oder auch FJ55 - Seitenscheiben. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser KJ95 Cruiser 2. TOYOTA LandCruiser LJ73 Bomba Kampfgerät 3. SUZUKI Vitara 16V Susi 4. Daihatsu F20 WILDCAT Kampfgerät 5. Can Am 6. Suzuki Vitara x90 |
|
Verfasst am: 20.10.2009 07:44:30 Titel: |
|
|
morgäään
duuuu, ich bin aus der stmk austriaaaa.
bissi weit weg :)
müssen wir über paketdienst machn bitte.
nenn mir nen all inklusive preis :)
lg | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 20.10.2009 10:30:07 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Ok,
ich leg' noch ein R151F (Gehäuse beschädigt, Innereien ok, ohne VTG aber mit Kupplungsglocke) - bei Selbstabholung drauf. Ist das ein Wort ?
auch liegrü
Markus |
Davon bräuchte ich dringend die Eingangswelle, wenn nicht auch wie bei meinem R151F der Zapfen für das Pilotlager eingelaufen ist. Das neue Pilotlager rasselt schon wieder lustig rum bei mir mit der eingelaufenen Welle. Gruß Gunther | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 21.10.2009 13:18:28 Titel: |
|
|
wie schauts aus mit der kupplung??
greetz | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 21.10.2009 16:57:53 Titel: |
|
|
Tut mir leid Toxica, aber bei 30,-€ für eine "neue" Kupplung noch Rabatt zu verlangen finde ich unverschämt . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 21.10.2009 19:34:30 Titel: |
|
|
man kanns doch versuchen
und als lehrling hat mans nicht so dick
jetzt müss ma nur noch wissen was der versand kostet dann überweis ich dir das.
hm?
finest greets hanna | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2009 22:25:55 Titel: |
|
|
DHL verlangt 21€ nach Österreich - da bekomm' ich das Kotzen. Nach Hamburg kosts 5.90 Euro .
Irgendwie hab' ich überhaupt keine Lust den Postrxxbern so viel hinterherzuschmeissen.
Das was ich da 'nem Forumsmitglied schenk' (frag' nicht was ich für die Kupplung gezahlt hab' ...) kassieren die. Bäh !!! Irgendwie sind die noch net im 21. Jahrhundert angekommen.
Und wenn was net passt dann kannst bei dem Porto zurückschicken auch vergessen. (Kupplung war wie gesagt eine Fehllieferung, Scheibe passt recht sicher in alle möglichen Toys mit 235mm/21 Verzahnung). Beim Automaten bin ich mir nicht 100% sicher, ich hab' halt keinen Motor zum dranhalten und ausprobieren.
Kurz und gut - mir gefällt die Idee net mit dem Versand nach Österreich. Zuletzt hat ein Packerl von Innsbruck zu mir (200km) auch zehn Tage gebraucht (tock tock). In der Zeit läuft manche Oma zu Fuss von Innsbruck zu mir.
Aus Hongkong kriegst manchmal Kram nach 3 - 5 Tagen, für oft auch nur nen Fünfer Porto.
Es gibt Sachen die mag' ich nicht unterstützen. Sowas wie solche Wucherporti jedenfalls net. Tut mir leid.
Jemand aus Deutschland vielleicht - oder ein Abholer (soll ich das Hilux - Getriebe noch drauflegen ....?)...
sorry & viele Grüsse
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
|