Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 19.10.2009 23:42:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Nö, ich ahne nicht mehr als jenzz. Kam männlich rüber. Ausserdem gibts hier doch kaum Frauen |
Das müssen wir mal ändern. Ich strebe eine Kooperation mit der "Emma" an
@Anti-Edelstahl-Fant: Amüsant und spannend  |
Wieso, Pussis gibt es doch genug. Sogar geduschte. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 19.10.2009 23:56:45 Titel: |
|
|
stimmt.. aber wer oder was ist emma??  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.10.2009 00:02:59 Titel: |
|
|
Emma:
* Name von Grafes Tochter
* Berühmter Breslau-Hund (siehe Emma-Team)
* Emanzipiertes Magazin für die Powerfrau von heute: http://www.emma.de/ | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5789 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.10.2009 00:05:03 Titel: |
|
|
gerade mal 4 Seiten und schon gelöscht?Schade, man sah Potenzial
Ist das Forumsrekord?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 20.10.2009 00:10:55 Titel: |
|
|
bababor .. ich glaube ja..
fludscher aber grafes kleine ist doch noch gaaanz klein.. willst die süße jetzt schon involvieren?? | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.10.2009 00:11:58 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | bababor .. ich glaube ja..
fludscher aber grafes kleine ist doch noch gaaanz klein.. willst die süße jetzt schon involvieren?? |
Ich konzentriere mich auf den Schriftverkehr mit Alice Schwarzer  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.10.2009 00:17:15 Titel: |
|
|
Hä, Schwarzverkehr??
kenn nur Schwarzfahren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 20.10.2009 09:21:02 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | und weg isser................. ein benehmen wie willi75..................  |
Da tust du Willi unrecht. Der mag nerven, aber der hat sich a) vorgestellt und b) nicht rumgespammt. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.10.2009 09:26:06 Titel: |
|
|
Ich hab übrigens tatsächlich ein paar Matschblechprototypen da die wir im Frühjahr getestet haben. Schauen ein bisschen aus wie ein überdimensionale Parmesamreibe
Such nachher mal ein Bild im Einsatz  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
| |
|
Verfasst am: 20.10.2009 10:26:43 Titel: |
|
|
4,5er Mil Bleche ;-) | _________________ -
[b |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.10.2009 10:35:45 Titel: |
|
|
Lustige Geschichte zu selbigen:
Mein Schreibtisch steht ca. 40cm von der Wand weg und um den "Durchgang einseitig zu blockieren habe ich ein Stück Mil Blech das im keller lag (ca. 80cm lang) zwischen Schreibtisch und Wand gestellt. Da stand es ca. 5 Jahre. So vor einem halben jahr hat jemand tatsächlich diesen Blechfetzen "entwendet"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 20.10.2009 10:56:53 Titel: |
|
|
ach so,
ich dachte, das unnütze Teil brauchst Du nicht mehr  | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.10.2009 11:01:56 Titel: |
|
|
Trau nie dem netten Nachbarn, lullt Dich mit irgendwelchen Gschichtn über Farne und Moose und Orangenkisten im Schneesturm ein und zagg - is weg
die Parmesanreiben- erkennt man nicht so wirklich.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 20.10.2009 11:17:28 Titel: |
|
|
Capice hat folgendes geschrieben: | Ist mir jetzt völlig neu, dass ein Sandblech nur für Sand konzipiert ist und scheint mir auch völlig unlogisch.
Die Traktion eines Reifens auf Sand ist ja nun deutlich schlechter als die Traktion eines Reifens bei Nässe. Die Traktions eines Reifens auf zugesandetem Sandblech ergo noch schlechter als die Traktion auf nassem Sandblech.
Ich hätte die Frage oben erst gar nicht stellen dürfen. Scheinbar kommen hier nicht die erhofften Antworten. |
Danke für dieses Statement, denn das lässt mich auch heute noch grinsen. Vielleicht meldet er sich ja nochmal unter neuem Nick an und erklärt uns Ignoranten die Unterschiede zwischen nassem Sand und sandiger Nässe etwas detaillierter, auf dass wir nicht dumm sterben  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.10.2009 11:39:10 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | und weg isser................. ein benehmen wie willi75..................  |
Da tust du Willi unrecht. Der mag nerven, aber der hat sich a) vorgestellt und b) nicht rumgespammt. |
............aber fragen gestellt und mit den antworten nicht zufrieden gewesen isser auch...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|