Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 20.10.2009 22:18:53 Titel: |
|
|
Olli du alter Sack!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 50?!
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5790 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.10.2009 23:47:02 Titel: |
|
|
Ollis Geburtstag ist nun bald vorbei. Eine letzte Chance, ihm kurz vor Mitternacht die Ehre zu erweisen, auf sein Wohl ein bis 200 Schnäpse zu heben oder einfach auf seinen Namen Pizza zu bestellen. Wie auch immer ihr Euch entscheidet - Olli hat es sich verdient.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 21.10.2009 00:03:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ollis Geburtstag ist nun bald vorbei. Eine letzte Chance, ihm kurz vor Mitternacht die Ehre zu erweisen, auf sein Wohl ein bis 200 Schnäpse zu heben oder einfach auf seinen Namen Pizza zu bestellen. Wie auch immer ihr Euch entscheidet - Olli hat es sich verdient.  |
Mist, habs verbaselt!
Trotzdem alles Gute nachträglich aus Bremen von den Guthries  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 21.10.2009 00:05:11 Titel: |
|
|
Lupo nervt mich seit 3 Stunden am Telefon und gerade hab ich ihm erzählt, dass heute dein Geburtstag ist, lieber Olli, und er will dir über mich ein Rosenblatt schicken.
Es ist schon nach Mitternacht und es tut ihm leid, zu spät zu sein. (die sind vom Lupo)
PS: er will dich in ca. 2 Wochen besuchen und sich aber vorher noch rechtzeitig persönlich melden | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 21.10.2009 09:38:56 Titel: |
|
|
schnullieh hat folgendes geschrieben: |
PS: er will dich in ca. 2 Wochen besuchen und sich aber vorher noch rechtzeitig persönlich melden |
Na da freu ich mich doch schon.
Wer hat eine Pizza Katze-Funghi auf meine Rechnung bestellt?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 21.10.2009 10:15:39 Titel: |
|
|
ja ich halt...
höhö... sorry für meine partiel-temporäre Forenabstinenz... aber ich werde kommen und wir werden sehen... todo no claro en este momento y muchos besitos para ti y tu mujer.
Congratulationes, Lobo siempre caminando
L.C. | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.10.2009 10:30:26 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wer hat eine Pizza Katze-Funghi auf meine Rechnung bestellt?  |
Alle die dafür in Frage kommen, sind im Urlaub. Wahrscheinlich ein Trittbrettfahrer
@Lupo: Hände auf die Decke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 21.10.2009 11:56:00 Titel: |
|
|
pass ma auf, ja!
erst nicht melden, dann frech daher reden und dann auch die (für mich) neue Signatur... ich glaub, ich muß mal eine Frikadelle mit Dir rupfen...
L.C. | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2009 11:57:00 Titel: |
|
|
Nicht melden?
Verdreh hier mal nicht die Tatsachen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.10.2009 12:59:35 Titel: |
|
|
Lupo hat folgendes geschrieben: | ja ich halt...
höhö... sorry für meine partiel-temporäre Forenabstinenz... aber ich werde kommen und wir werden sehen... todo no claro en este momento y muchos besitos para ti y tu mujer.
Congratulationes, Lobo siempre caminando
L.C. |
ist der Fred schon frei zum blödeln?
ich denke schon oder? is ja schliesslich ein Ollinger-Fred  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2009 20:09:43 Titel: |
|
|
Ich will ja keine falsche Panik machen, aber Anna und Olli scheinen vom Riverdance noch nicht zurück zu sein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 21.10.2009 20:22:30 Titel: |
|
|
Herr Oliver...
Ich weiß ich bin zu spät dran, aber ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Ehrentag! Nachträglich...
Ich mag dich, obwohl du jetzt soo alt bist!  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.10.2009 07:38:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | aber Anna und Olli scheinen vom Riverdance noch nicht zurück zu sein.  |
Wir üben und üben und üben für einen kleinen Workshop auf unserem Forumstreffen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 22.10.2009 07:43:16 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | is ja schliesslich ein Ollinger-Fred  |
der 86jährige hat folgendes geschrieben: | obwohl du jetzt soo alt bist |
is klar was dich erwartet...  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.10.2009 08:45:39 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | aber Anna und Olli scheinen vom Riverdance noch nicht zurück zu sein.  |
Wir üben und üben und üben für einen kleinen Workshop auf unserem Forumstreffen.  |
Irish Folk Step Dance auf Sand?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|