Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Insel Ischia (Neapel) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5765 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol 3.3 d lang Nissan Navara 2.5 bj 2006 mit sagenhafte 370.000 km |
|
Verfasst am: 21.10.2009 16:41:55 Titel: bis wann wurden die renegade jeeps gebaut? |
|
|
Heute hat man mich ein alten Jeep Renegade angeboten, motor ist ein 2.3 diesel daewoo.. und bj sollte 92 sein, kann das sein?
Lenkrad ist von ssangyong (?) morgen hole ich das auto ab und mache ein paar bilder und zeig euch das gute stueck. Preis ist 1500,00 ist doch ok oder? Er leuft gut, brems,t lenkt und hat wenig rost muss man aber komplett lackieren und neue reifen aufziehen denke ein fairen preis hard top ist auch drauf.
Ich wollte ihn aelter wegen der oldtimer zulassung hier in Italien. Aber was solls auto steht 2 km von mein haus enfert und er ist noch gut beinander.
Ciao Nando | _________________ Ein Gruss an alle aus Italien |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 21.10.2009 16:46:17 Titel: |
|
|
Daewoo Diesel? SSangYong Lenkrad? Sicher, dass das ein richtiger Jeep ist?
Renegade ist eine Ausstattungsvariante bei diversen verschiedenen Jeep Modellen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
| |
|
Verfasst am: 21.10.2009 17:51:43 Titel: |
|
|
den nachbau CJ erkennt man am besten (falls vorhanden) bei den griffen der metalltueren, keine ahenlichkeit mit den originalen griffen uns tuerscharnieren, weiters ist das armaturenbrett total anders!!!
der originale CJ 7 diesel wurde bis 1986 gebaut, isuzu diesel 2,4 liter | _________________ www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol 3.3 d lang Nissan Navara 2.5 bj 2006 mit sagenhafte 370.000 km |
|
Verfasst am: 21.10.2009 20:31:06 Titel: jeep oder nachbau |
|
|
was ich mich erinnern kann ist das die frontscheibe nicht klappbar ist, kann das euch helfen? alles andere ist identisch mit die jeeps, keine ahnung ob das jetzt ein nachbau ist oder nicht morgen seht ihr die bilder..
Ciao Nando | _________________ Ein Gruss an alle aus Italien |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.10.2009 08:10:22 Titel: |
|
|
es wäre gut zu wissen was für ein modell also ein CJ (5 od.7) YJ oder TJ? bei allen war die scheibe vorne klappbar. In frage kommen noch die "ASIA Rocsta" was aber nix mit einem Jeep zu hat. Das sog. "Renegade" war nur eine art der ausstattungsvariante wie etwa "Golden Eagle" was seinerzeit mit den CJ5 begonnen hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 22.10.2009 09:35:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 22.10.2009 09:51:16 Titel: |
|
|
und sowas gibts hier bei uns...? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 22.10.2009 10:10:19 Titel: |
|
|
Ok, war falsch
Entweder ein Asia Rocsta (aber dann hätte er glaub ich einen Peugot Diesel drin)oder ein SSangyong Korando (früher Daewoo)
Letzteres wird es wohl sein....
Mit Jeep hat beides herzlich wenig zu tun (ausser das es billige asiatische Kopien sind) Werden aber oft mit dem Zusatz "Jeep" inseriert weil sie sonst wohl niemand haben will... | _________________ www.4x4-adventures.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 22.10.2009 15:55:54 Titel: |
|
|
na ja, der Preis ist aber nicht so schlecht - wenn er ein paar Jahre hält. Aber die Mühle ist auch ewig dein, so schnell kauft den keiner wieder ab.
Wennst jetzt wie ein Verrückter tauschen mußt, dann hättest blad den Preis für einen Wrangler drinnen.
Und der ist wenigstens ein Original... | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.10.2009 16:01:02 Titel: ihr habt recht |
|
|
es ist ein Ssangyong Korando der erste ... mit einem Daewoo diesel... bilder kommen morgen, heute habe ich das Auto abgeholt und nach hause gebracht. richtig durchkontrolliert und es schein rost maesig in ordnung zu sein.
Das Auto wird mein vater benutzen um hier in die insel rumgurkeln, fischen gehen unser Boot mit haenger aus dem wasser ziehen, und so sachen halt machen dafuer ist er gut genug.
Nur die Bremsen verzoegern zu wiel die blockieren gar nicht! ich mus richtig drauf druecken wie ein wilder um zu bremsen.. trommeln und zangen sind frei gaengig.
Mahl sehen wird sicher die unterdruckpumpe oder der bremskraft verstaerker sein...
 | _________________ Ein Gruss an alle aus Italien |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 22.10.2009 18:23:30 Titel: |
|
|
hallo!!! wohnst du in ischia???
vor jahren war ich oft auf ischia, bei "DON ALFREDO", er hatte ein diving, ISCHIA DIVING CENTER, wir hielten dort fuer einige jahre unsere tauchpruefungen ab. er hatte ein uraltes grosses gelbes holzboot, ich glaube es hies santa margherita!
das waren schone zeiten.
und die pizza von peppiniello, fantaschtich. wie schliefen immer in der osteria al porto!!!!
 | _________________ www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.10.2009 15:44:12 Titel: . |
|
|
ja ich wohne in Ischia in den ort Forio kannst dich erinnern? den ischia diving center gibts immer noch, von wie wiele jahre wahrst du hier?
Ist sicher alles anders jetzt.
 | _________________ Ein Gruss an alle aus Italien |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.10.2009 10:16:58 Titel: |