Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5786 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 23.10.2009 16:02:26 Titel: Web Shops für Matchbox? |
|
|
Wie mir eben auffiel ist das ein super Reim: "Web Shops für Matchbox"
Hallo erstmal,
es hat sich aufgrund verschiedener Situationen in der letzten Woche ergeben da ich wieder anfangen werde Matchbox zu sammeln. Nun hab ich mich mit der Materie wieder lang und breit auseinandergesetzt und habe auch viele nützliche (jedoch auch unnütze) Webseiten und Shops gefunden.
Ich denke auch, das ich einige Modelle hier bebildern werde. Wer ebenso Interesse hat seine Sammlungsstücke zu zeigen kann das hier gerne tun. (vielleicht bekommt dieser Thread ja auch wieder eine gewisse Eigendynamik wie der Spotterthread)
Nun aber zu meiner ersten Frage an Euch da man nachlesen kann das sich in diesem Forum viel Members mit Modellen beschäftigen. Kennt der eine oder andere noch einen Shop oder Möglichkeit um Matchbox zu bestellen?
ich selber hatte in letzter Zeit auf Hood.de einen Händler gefunden mit einem riesigem Sortiment. Ebenso ist auf ebay viel dabei. Ich denke aber das es am besten wäre bei ebay.co.uk zu stöbern da die Modelle dort ihren eigentlichen Ursprung hatten.
Die ersten Bilder werden demnächst folgen sowie ich eine kamera zu verfügung habe. Um einen kleinen Vorgeschmack zu vermittel hab ich dieses Foto mit dem Handy gemacht, ist keine irre Quali aber muss erstmal ausreichen.
Bis dene grüßt
garnele | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2009 16:45:54 Titel: |
|
|
nur Matchbox oder auch siku?? | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 23.10.2009 16:49:18 Titel: |
|
|
ich denke mal ich werde auch auf weitere Marken zurückgreifen, also auch Siku.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 23.10.2009 17:14:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|