| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 23.10.2009 10:12:50 Titel: |
|
|
| echt oder? ... hätte jetz sogar bisschen mehr erwartet! Und 4 Jahre is ja sehr gut!! Für Winter und Sommer und offroad.. | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 23.10.2009 21:03:07 Titel: |
|
|
| Mich deucht ich kenn den Wagen. Der war aber mal mehrfarbig und schon recht oft in Island unterwegs. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 24.10.2009 00:04:00 Titel: |
|
|
Ist da vorne noch des originale drin oder wurde da was gemacht, verstärkt oder n anderes eingebaut?
Weil meim dad ist früher bei 32er schon zweimal des drauf gegangen. | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5912 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.10.2009 15:31:27 Titel: |
|
|
 | _________________ Verbietet nur, verbietet ruhig weiter, wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt! Ist eure Willkür doch die Stufenleiter, auf der wir aufwärts steigen unentwegt.....4 Runner V6 Bj.90 Island Bigfoot |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.10.2009 13:05:16 Titel: |
|
|
Leckerteil ochmenno leider keine kohle da.
fehlt nur die gg wegen wohnwagen ziehen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 29.10.2009 15:21:19 Titel: |
|
|
Was isn zwecks dem vorderen Diff?
Oder sonst irgendwas geändert worden im Antriebsbereich? Außer natürlich des was man sieht  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5912 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.10.2009 17:18:16 Titel: |
|
|
AHK habsch noch und ist eingetragen
was nun speziel am vorderen gemacht wurde kann ich garnicht sagen, schein aber zu halten da der Wagen schon ewig so rumfährt. Achsübersetzung ist geändert und laut Fahrzeugbrief 5.28
Ich habe den Wagen ja nicht aufgebaut... | _________________ Verbietet nur, verbietet ruhig weiter, wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt! Ist eure Willkür doch die Stufenleiter, auf der wir aufwärts steigen unentwegt.....4 Runner V6 Bj.90 Island Bigfoot |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 29.10.2009 19:37:10 Titel: |
|
|
schade das die kohle gerad nicht so sitzt wie ichs gern hätte...sonst wär er schon weg
mfg daniel | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|