Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5779 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog 2. Trail Proto 3. einige Oldtimer |
|
Verfasst am: 28.10.2009 18:52:36 Titel: Original ? |
|
|
Hallo,
Original oder Kopie ?????
habe ich bei einem Haendler in Dubai gesehen.
Micha
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 28.10.2009 19:04:35 Titel: |
|
|
Es gab mal Sondermodelle, ob der jetzt eines dieser ist oder okinool CT ???
Da gibt´s bestimmt Spezi´s.
Ob die Sondermodelle auch die abgesetzt schwarzlackierte Motorhaube hatten, da bin ich mir eben nicht ganz sicher.
BTW sehe ich in den CT Büchern überhaupt keinen 300er Tdi ;-(
Da sind nur Discos mit schwarz-eingefassten Hauptscheinwerfern zu sehen -- also 200er | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 28.10.2009 19:18:31 Titel: |
|
|
die
kennen sich mit CT Autos bestens aus | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 28.10.2009 19:21:22 Titel: |
|
|
Guter link!!
Frage ist ob die bei der CT überhaupt mal Alu-Felgen hatten?
Wenn der o.g Disco ein echter CT Disco ist, ist er zumindets wegen der Alus nicht mehr okinoolgetreu. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. Range Rover |
|
Verfasst am: 28.10.2009 20:14:50 Titel: |
|
|
also es ist keiner der an der ct "teilgenommen" hat. die hatten andere dachgepäckträger. (nicht an der dachreeling montiert)
gruß eric | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5779 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog 2. Trail Proto 3. einige Oldtimer |
|
Verfasst am: 28.10.2009 20:26:10 Titel: |
|
|
das es kein Echter ist, hatte ich mir schon gedacht. Denn hier in den UAE wird kopiert auf Teufel komm raus. Besonders gern werden Mercedes zu AMG umgebastelt. Ich habe noch nie so viele AMG mit so kleinen Bremsanlagen gesehen wie hier. Den Laden fuer die Schriftzuege , AMG, BMW M, Alpina, usw. habe ich schon gefunden. Da sind die voellig schmerzlos.
Micha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 28.10.2009 21:45:50 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: |
BTW sehe ich in den CT Büchern überhaupt keinen 300er Tdi ;-(
Da sind nur Discos mit schwarz-eingefassten Hauptscheinwerfern zu sehen -- also 200er |
Discos waren das Trophy Fahrzeug von 1990-98, und es wurden immer jeweils aktuelle Modelle eingesetzt.
Zur ursprünglichen Frage: kein Wettbewerbsfahrzeug, ggf. das "zivile" Sondermodell. Siehe auch:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=550255
und
http://www.cameltrophyvehicles.com/vehicles.htm | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 28.10.2009 22:01:05 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Guter link!!
Frage ist ob die bei der CT überhaupt mal Alu-Felgen hatten?
Wenn der o.g Disco ein echter CT Disco ist, ist er zumindets wegen der Alus nicht mehr okinoolgetreu. |
doch, 97.
97 war übrigens das letzte Jahr mit Discos, 1998 war doch schon der Freelander dran. Da hab ich mich glatt vertan. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|