Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5763 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Freelander 1,8 Benziner 2. Freelander td4 2,0 Bj 03. + viele Veteranen , min. 40 Exponate |
|
Verfasst am: 01.11.2009 15:15:10 Titel: alter Landrover gesucht |
|
|
Ich suche eine eckigen alten Landrover ( über 20/30 Jahre ). Leider kenne ich die Typen nicht alle . Es sollten Reparaturarbeiten dran sein ...ich will selber schrauben . Auch schlimme Fälle . Wer sowas hat der melde sich doch bei mir bitte . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.11.2009 15:22:44 Titel: |
|
|
Der steht bei einem Bekannten zum Verkauf. BJ. `73 V8 Rechtslenker
Preis: 3.500.-
Vielleicht ist das was für dich. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.11.2009 15:28:14 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Linkslenker
|
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.11.2009 15:29:29 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: |
 |
Hab es schon vor deinem Beitrag berichtigt.
So ist das eben mit rechts und links.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5763 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Freelander 1,8 Benziner 2. Freelander td4 2,0 Bj 03. + viele Veteranen , min. 40 Exponate |
|
Verfasst am: 04.11.2009 13:55:53 Titel: |
|
|
danke für das Angebot ! sehr gut und aufmerksam , aber doch nichts für mich. .
...ich hätte besser exakter beschrieben was ich suche .Meine Schuld , ich hätte ja wissen müssen das es mögliche very god britisch Car´s gibt .
Also nochmal : ich suche einen linksgelenkten ( oder kann man das umbauen ? ) (auch kurzen) älteren Ländy . evtl. Schweissarbeiten oder Motorschaden oder ohne Motor . Ich baue gerne um auf Diesel . Oder es ist schon ein umgebauter oder defekter Diesel drin ( so um 2 Liter )
Ich brauche den Landy nicht zum sofortfahren sondern möchte in aller Ruhe renovieren . Also alles ist möglich ...und selbst verständlich gibt es Finderlohn für den erfolgreichen Tipp, bei Verkauf .
Vielen Dank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Neubeckum Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer M1009 K5 2. Ford Ranger 2,5TD |
|
Verfasst am: 05.11.2009 09:07:16 Titel: |
|
|
Moin Oliver
Wo hat der nette Bekannte den sein Platz?
Schöner Pick Up!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.11.2009 12:10:56 Titel: |
|
|
Me thing hat folgendes geschrieben: | danke für das Angebot ! sehr gut und aufmerksam , aber doch nichts für mich. .
...ich hätte besser exakter beschrieben was ich suche .Meine Schuld , ich hätte ja wissen müssen das es mögliche very god britisch Car´s gibt .
Also nochmal : ich suche einen linksgelenkten ( oder kann man das umbauen ? ) (auch kurzen) älteren Ländy . evtl. Schweissarbeiten oder Motorschaden oder ohne Motor . Ich baue gerne um auf Diesel . Oder es ist schon ein umgebauter oder defekter Diesel drin ( so um 2 Liter )
Ich brauche den Landy nicht zum sofortfahren sondern möchte in aller Ruhe renovieren . Also alles ist möglich ...und selbst verständlich gibt es Finderlohn für den erfolgreichen Tipp, bei Verkauf .
Vielen Dank |
Kann man umbauen, macht aber auch richtig Arbeit. Als Suchquelle würd ich England vorschlagen. Guck alleine mal bei Ebay.co.uk, wird halt schwierig mit Linkslenker, oder deutsches Ebay, sieht aber grad mager aus. Im Frühjahr sinds mehr. In der Schweiz könntest auch noch fündig werden und die Verkaufsportale mobile.de oder Autoscout.de sind auch immer ganz gut. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|