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flashman
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BeitragVerfasst am: 21.10.2009 17:37:18    Titel:
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Mal zum Vergleich. Ich fahre 255/85R16. Um die von 0.8 auf 2.5 bar zu bringen, brauche ich pro Reifen etwa eine Minute - Mit nem 144l/min System.

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LuckZero
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BeitragVerfasst am: 21.10.2009 17:41:52    Titel:
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Bin jetzt ernsthaft am überlegen...taugen die ARB Locker? Bräuchte also nen Kompressor und die Sperre....Einbau sieht mir aber sehr kompliziert aus.
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nicolas-eric
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BeitragVerfasst am: 21.10.2009 17:43:00    Titel:
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Sowas in der Art hätte ich dann ja auch mit den beiden ARB Kompressoren.
Was für einen Kompressor hast Du denn drin?
Oh Mann, das wird aber langsam ganz schön OT hier..

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nicolas-eric
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BeitragVerfasst am: 21.10.2009 17:50:13    Titel:
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LuckZero hat folgendes geschrieben:
Bin jetzt ernsthaft am überlegen...taugen die ARB Locker? Bräuchte also nen Kompressor und die Sperre....Einbau sieht mir aber sehr kompliziert aus.


Die taugen richtig was. Ich bin begeistert von denen.
Einbau ist ebenso eine Sache. Wie es beim Landy geht, wird am WE die Anleitung zeigen, da bauen wir einem Defender 2 davon ein. Weiss nicht, ob das Diff auch wieder neu eingemessen werden muss wie bei Jeep.

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flashman
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BeitragVerfasst am: 21.10.2009 17:53:37    Titel:
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Redundantes Doppelkompressorsystem mit zwei T-Max Kompressoren.

ARB beim Landy ist wesentlich einfacher als beim Jeep, zumindest bei der Rover Achse. Ein HowTo findest Du von mir hier irgendwo im Forum. Winke Winke

Edit: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=21834

Ist zwar für ne Truetrac, aber bis auf die fehlende Luftleitung, ist ja alles identisch. Winke Winke

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nicolas-eric
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BeitragVerfasst am: 21.10.2009 18:01:55    Titel:
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Habe auch im Jeep schon einige ARB und OX verbaut. Das geht mitlerweile richtig flutschig. Dann wirds beim alten 90iger Defender ja schön schnell gehen am kommenden WE.

Dann hab ich bald ja auch einähnliches System mit 2 ARB Kompressoren.
Den bezahlt ja auch 1/3 ein Bekannter, der die ganze Verkabelung braucht für seine gebraucht gekauften ARB Sperren.

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LuckZero
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BeitragVerfasst am: 21.10.2009 20:09:41    Titel:
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Ups Ashcroft verkauft keine DETROIT LOCKER mehr für das Rover Diff. Ich dachte die wären so gut?

Wo bringt man bei nem Defender am besten den Kompressor unter? Bei den Tdi habe ich ihn schon unter dem Beifahrersitz gesehen...aber wo beim Td5?
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flashman
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BeitragVerfasst am: 21.10.2009 20:11:17    Titel:
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LuckZero hat folgendes geschrieben:
Ups Ashcroft verkauft keine DETROIT LOCKER mehr für das Rover Diff. Ich dachte die wären so gut?


Der Locker ansich ist gut. Nur nicht für die Standard-Steckwellen in der Rover-Achse. rotfl
Weil er halt brut zumacht, bzw. eigentlich immer zu ist.

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grubber
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BeitragVerfasst am: 09.11.2009 09:56:02    Titel:
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grubber hat folgendes geschrieben:
Sammelbestellung bei http://www.trailtough.com

wann? in 2 wochen.
nur gegen vorkasse wegen des gesamtvolumens der bestellung.
was gibts da? hauptsächlich suzuki-kram...

preise zzgl. versand von USA nach mir, und von mir zu euch.
versand liegt bei meinen VA-HD-achswellen (20 pfund) bei 200 dollar.
je mehr zusammenkommt, desto billiger. je leichter desto billiger.
dazu kommt zoll (4% soweit ich weiß) und 19% MwSt.
das dann mit dem aktuellen eurokurs verrechnen.

für meine 239dollar-achsen rechne ich also mit grob 400 euro.


der kram ist da, und die "unzerstörbare achse" hat umgerechnet incl allem etwa nur 250 euro pro achse gekostet... Grins

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