Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 5771 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 07.11.2009 23:22:24 Titel: |
|
|
Hat was
Ist aber schon etwas oberhalb meiner Preisvorstellung
Mal schauen, kommt trotzdem mit in die Auswahl  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 07.11.2009 23:31:06 Titel: |
|
|
Garantie solange Du die Hose hast....
loch drin, einschicken und sich über ne frisch genähte Hose freuen. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 09.11.2009 18:08:50 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Hast du die Lappland, oder die Lappland Extrem |
Nur Lappland, ohne Extrem. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 5771 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 24.11.2009 22:47:59 Titel: |
|
|
Da meine Größe ja nicht im Laden vorrätig war, hat es etwas länger gedauert
Aber heute war sie dann da
Pinewood Lappland extrem
Passt gut und trägt sich angenehm.
Ob die Erwartungen erfüllt werden wird sich noch rausstellen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2009 23:06:12 Titel: |
|
|
Da ich ja Chronisch Klamm bin in der Börse bestelle ich meine Hosen für Arbeit und "ImGeländedreckigmachen" hier
http://www.outdoorfan.de/?gclid=CNmslsPgwZoCFQaA3godunokrQ
bei dem Preis lohnt sich schon bald das waschen der Klamotten nicht mehr, aber ich muß vom Gehalt her schon recht geizig sein.
Habe die US Feldhose BDU | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|