Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.11.2009 06:10:13 Titel: |
|
|
Danke Henning!
Ich habe einfach alle Mannschaftssportarten von vorne herein ausgeschlossen, weil nach einem Menschen gefragt wurde - das war mein Fehler. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.11.2009 08:40:37 Titel: |
|
|
Nicht dafür
Die Gelegenheit zur "Wiedergutmachung" kommt beim nächsten Mystery
wenn ich dann mal wieder wie der Ochs vorm Berge da steh
Manchmal hasse ich die Dinger, vor allem, wenn man dann so nette Logs liest wie:
" Das kleine Rätsel noch schnell gelöst und dann gut gefunden "
Unterhält man sich dann am Stammtisch mal mit den Leuten erfährt man,
daß sie tagelang am Rätsel gesessen haben und vor Ort stundenlang gesucht haben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5771 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.11.2009 11:07:59 Titel: |
|
|
Mit "+1" oder "nach kurzem Suchen gut gefunden" werde ich irgendwann einmal Enigma #1 loggen - wir sind jetzt seit 2 Jahren dran, immer mal wieder, und langsam nähern wir uns einer Lösung. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.11.2009 11:27:01 Titel: |
|
|
Immer mal wieder
Welcher Cacher hat sich da noch nicht dran versucht  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.11.2009 21:10:26 Titel: |
|
|
Henning, sag Bescheid - ich weiß auch viel unnützes Zeug... Das ist amtlich bestätigt, auf der Arbeit fragen sie mich schon gar nicht mehr und nennen mich heimlich "google" - zumindest, was Kreuzworträtsel anbelangt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 17.11.2009 16:51:43 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Mit "+1" oder "nach kurzem Suchen gut gefunden" werde ich irgendwann einmal Enigma #1 loggen - wir sind jetzt seit 2 Jahren dran, immer mal wieder, und langsam nähern wir uns einer Lösung. |
Ich möchte das hier nochmal aufgreifen
Interesse an einem "Lösungsabgleich" der Antworten zu den Fragen ?
An den Karten bin ich aber noch nicht dran  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5771 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.11.2009 16:56:14 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Mit "+1" oder "nach kurzem Suchen gut gefunden" werde ich irgendwann einmal Enigma #1 loggen - wir sind jetzt seit 2 Jahren dran, immer mal wieder, und langsam nähern wir uns einer Lösung. |
Ich möchte das hier nochmal aufgreifen
Interesse an einem "Lösungsabgleich" der Antworten zu den Fragen ?
An den Karten bin ich aber noch nicht dran  |
Abasischa!
Aber lass uns das auf nächste Woche vertagen, wir haben grad arg Land unter... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 17.11.2009 16:57:42 Titel: |
|
|
melde dich einfach, wenn wieder land in Sicht ist  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|