Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 10.11.2009 16:44:52 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe ja drauf, dass mal ein Bratwurschtwagen vorfährt und ich dich beobachten kann. |
ich muss mal gucken wo die sind, dann halt ich mal ne Bratwurscht in die Kamera!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.11.2009 16:53:16 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | @gerbil: Wie lange ist ein Weilchen?  |
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | der listige Lurch ist jetzt unterwegs!  |
Und schon in den Anal-en (Schweizer, dein Einsatz!) steht geschrieben: Wenn der listige Lurch mit seiner Last durch die Lande zieht, ist´s nicht mehr lang. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 10.11.2009 16:54:09 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: |
Ich hoffe ja drauf, dass mal ein Bratwurschtwagen vorfährt und ich dich beobachten kann. |
ich muss mal gucken wo die sind, dann halt ich mal ne Bratwurscht in die Kamera!  |
Es ist ja ausgesprochen schade, das man keine Webcam-Caches mehr einstellen kann - das wäre doch was für Dich: Logbedingung: 1 Bratwurst ins Bild halten. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5756 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.11.2009 17:09:01 Titel: |
|
|
Faszinierend, man kann nicht mal mehr den Meteorologen glauben. Der angekündigte Sturm über Berlin, erwies sich eher als leichte Briese. Also nix mit Ruhe vorm Sturm, sondern Ruhe während dem Sturm. Sorry, klassisch gesehen war das viel Wind um nichts  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 10.11.2009 17:12:22 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
 |
Ich verstehe weder das Bild noch deinen Lachanfall.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.11.2009 17:15:38 Titel: |
|
|
Na schau doch mal auf die Uhr auf dem Bild - Ist doch klar wie frische Senfeier mit Kartoffeln  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 10.11.2009 17:18:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Na schau doch mal auf die Uhr auf dem Bild - Ist doch klar wie frische Senfeier mit Kartoffeln  |
Nein, du willst mich nur aus der Reserve locken. Ich falle auf deine Tricks nicht rein.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.11.2009 17:21:36 Titel: |
|
|
Du hast eine Reserve? Und aus der kann man Dich locken?
Schweigen - Schweigen der Lämmer - Jody Foster als Agentin - Bekommt kurz vor 12 (Uhr auf Bild) den Anruf, dass Hannibal sie sehen will - Explosion im Cafe - Jetzt Du  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.11.2009 18:28:19 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: | Was ahnen? |
Ich könnte es Dir sagen, aber dann müßte ich dich töten!
Warte, warte nur ein kleines Weilchen... |
..... http://ingeb.org/Lieder/wartewar.html  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 10.11.2009 18:48:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 10.11.2009 18:50:25 Titel: |
|
|
Zitat: | ...mindestens vierundzwanzig junge Männer ermordet und zerstückelt hat... |
Siggi, was du früher so gemacht hast interessiert mich nicht... nein, ich wills wirklich nicht wissen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.11.2009 18:55:28 Titel: |
|
|
Genau. Deine Vergangenheit zählt hier nicht. Hier ist jeder gleich und herzlich Willkommen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2009 19:57:05 Titel: |
|
|
der listige Lurch ist da.... ES ist übergeben...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.11.2009 19:57:50 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | der listige Lurch ist da.... ES ist übergeben...  |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 10.11.2009 20:09:23 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | der listige Lurch ist da.... ES ist übergeben...  |
Solange sich der Lurch nicht übergeben hat, ist´s ja gut.
Bekommen wir Info, wenn Phase 3 anläuft (aka "die Aussendung") beginnt? Oder sind wir da auf Medienberichte angewiesen? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|