Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5739 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 10.11.2009 20:55:48 Titel: Nationaltorwart Robert Enke ist tot |
|
|
Geht grad durchs Netz, wahrscheinlich Selbstmord
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html
Sch*** mit 32, wie verzweifelt muss man sein, sowas zu machen | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 10.11.2009 22:40:38 Titel: |
|
|
Gerade im TV gesehen, man in dem alter! War der druck auf ihm zu groß? | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| |
|
Verfasst am: 10.11.2009 22:54:59 Titel: |
|
|
und wieso schmeißt der idiot sich vor einen zug ?? hat schon mal jemand an den lokführer gedacht ? wenn ich diese welt verlassen möchte dann mach ich das ohne andere darin zu verwickeln und such mir keinen unbeteidigten "vollstrecker". sorry aber da habe ich null verständnis für.
gruß gisli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.11.2009 23:37:27 Titel: |
|
|
gisli hat folgendes geschrieben: | und wieso schmeißt der idiot sich vor einen zug ?? hat schon mal jemand an den lokführer gedacht ? wenn ich diese welt verlassen möchte dann mach ich das ohne andere darin zu verwickeln und such mir keinen unbeteidigten "vollstrecker". sorry aber da habe ich null verständnis für.
gruß gisli |
VÖLLIG ZUSTIMM  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 11.11.2009 01:23:56 Titel: |
|
|
tja, als ich noch "Lokführer" war, hat sich auch einmal einer davor geschmissen, ders aber überlebt hat... die Betreuung im Vorfeld allerdings war schon ungemein gut... also, man lernt bereits in den Kinderschuhen der Ausbildung, damit umzugehen.
Achso, ich war Teilzeit-U-Bahnfahrer in München für knapp 10 Jahre während Studium und Ausbildung und da sind ca 50 Leute pro Jahr "fällig". Es trifft (fast) jeden mal.
Aber wieso wirft der Typ sich denn vor den Zug, versteh ich grad gar nicht... muß mal nachlesen...
L.C. | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 11.11.2009 06:36:06 Titel: |
|
|
hab ich auch schon mal gehört, dass es im schnitt jeden lokführer einmal trifft in seiner laufbahn...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Greenmountain Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai Van 2. Stihl MS 290 3. VW GOLF 6 4. 2 Fahrräder 5. 2 Schubkarren |
|
Verfasst am: 11.11.2009 07:01:38 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | hab ich auch schon mal gehört, dass es im schnitt jeden lokführer einmal trifft in seiner laufbahn...  |
...ich hoffe nur die lassen mich aus...
Verständniss hab ich für den R.Enke auch nicht...es trifft wieder einen * Kollegen* der die nächsten Wochen beim Psychologen sitzt und an seiner Arbeit zweifelt.
Das schlimme ist bei uns Lokführern, wir müssen aussteigen und nachsehen ob noch was zu retten ist...sonst unterlassene Hilfeleistung, und solche Bilder vergißt man sein Leben lang nicht.
toi toi toi ich fahr bisher PU frei | _________________ Daniel |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2009 08:01:44 Titel: |
|
|
eben.
jeder denkt immer an die getöteten.
aber an die 1. Lokführer und 2. Feuerwehr/ Polizei/ DRK usw denkt keine
ok, ich schon  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 11.11.2009 08:25:32 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | 2. Feuerwehr/ Polizei/ DRK usw denkt keine
ok, ich schon  |
genau die sind ja auch die wichtigsten an die man denken muss... das ist denen ihr job...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2009 08:33:13 Titel: |
|
|
Anthrax hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | 2. Feuerwehr/ Polizei/ DRK usw denkt keine
ok, ich schon  |
genau die sind ja auch die wichtigsten an die man denken muss... das ist denen ihr job...  |
nicht wirklich
1. Der Job der Lokführer ist NICHT irgendjemanden zu überfahren
2. Der Job der FREIWILLIGEN Feuerwehrleute ist zu HELFEN in Notlagen und nicht irgend einen Blödmann der nix besseres zu tun hat von den schienen zu kratzen
3. Polizei und Rettungsdienst werden zwar bezahlt, aber ich glaube es gibt wichtigeres zu tun als sowas!
da bringt sich einer um, Feuerwehr, Polizei und RD vor Ort. Paralell dazu passiert ein schwerer Verkehrsunfall.
tja, da die Hilfkräfte bei dem Selbstmörder sind müssen Hilfskräfte von weiter weg alarmiert werden und da gehen kostbare minuten drauf die vielleicht jemanden das Leben kosten der gerne weitergelebt hätte. und da zu helfen wäre der job gewesen.
egal, da muss man nicht lange drüber diskutieren, ist halt mal wieder aus der sicht eines der vielen freiwilligen Idioten  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 11.11.2009 12:28:01 Titel: |
|
|
KM-AY11 hat folgendes geschrieben: | ...ich hoffe nur die lassen mich aus... |
na das hoff ich auch für dich!
ein freund von mir arbeitet bei den SBB (schweizerische bundesbahnen), abt. instandhaltung. da kommen auch immer wieder züge wo sie dann die finger und so aus den ritzen rauspopeln müssen! naja, besser die als ich!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|