Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 11.11.2009 18:46:36 Titel: |
|
|
bei mir is der erste schneller | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.11.2009 19:52:11 Titel: |
|
|
ok, nach diesem doch recht uneinheitlich verlaufenem Test, pack ich den Kram auf den mobile.me Account.
Dort ist die Pflege der Seite komfortabler.
Über www.tjxj.de landet man jetzt auch dort.
Falls jemand ne Idee hat, wie man bei einer bei Strato gehosteten Domain das so umleiten kann, dass die ursprüngliche Domain auch nach der Umleitung stehen bleibt, möge mal nen Tipp geben.
Bei mobile me gibts zwar ne Anleitung wie sowas gehen soll, aber das klappt mit Strato nicht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 21:09:31 Titel: |
|
|
apropos Webseite ....
meine Adobe GoLive 6 funktioniert leider nicht mehr unter Windoof7 und meine Adobe GoLive5 für Mac funktioniert ebenfalls nicht mehr unter Snowleopard.
Die 9er Version gibts derzeit bei ebay zu unter 40 Euro, leider kostet die Dreamweaver CS4 über 200 Euro oder so.
Weiß jemand zufällig, ob die goLive9 unter Win7 funktioniert? Auf einen html editor ala ultraedit habe ich keine Lust. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 17.11.2009 23:00:11 Titel: |
|
|
mtbbee hat folgendes geschrieben: | apropos Webseite ....
meine Adobe GoLive 6 funktioniert leider nicht mehr unter Windoof7 |
Problem gelöst , dank Adobe Hotline ... das Zauberwort ist Installation im Kompatibilitäts Modus - funzt selbst mit der uralt Version. Jetzt flutscht das TP wie S**** , schneller als unter XP von vista ganz zu schweigen - nein, trotzallem werde ich nie mehr ein Windoof Fan - bin geheilt . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|