Wieso funktionieren meine Schlüssel mit einem Mal nur noch
wenn ich direkt neben dem Fahrzeug stehe?
Batterien hab i h schon getauscht. Wo sitzt denn der Empfänger???
Ich habe das Phänomen seit den ca. 1,5 Jahren, seit ich den Terrano habe ...... die Reichweite schwankt zwischen 3 und ca 30 Metern ......
hatte zwischendurch auch schon mal Tagelang nur 3 Meter ..... und dann wieder "normal" .....
ich für meinen Teil vermute da bei meinem Störungen durch W-LAN, Handy und Co. ...... als ob sich da die ZVR im Wellensalat nicht richtig durchsetzen kann.
hast bei der neuen Batterie mal die Spannung gemessen? manchmal sind diese Zellen schon im Laden so alt das sie schlapp machen
andere Funknetze können aber in der Tat stören, ich kenne einen bestimmten Parkplatz vor einem Baumarkt da geht meine ZV nicht, zwei Plätze weiter rechts oder links geht sie ganz normal
das Phänomen kenn ich! Hab auf meinem Arbeitsweg einen Bäckerladen, wenn ich da halte, kann ich mein Auto nicht mit der Funkvernbedienung zu- oder aufschließen!
Schieb das Problem auch mal auf andere störende Frequenzen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.179 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.