Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Smalltalk optional aus der Suche ausnehmen können? |
Ja |
|
91% |
[ 21 ] |
Nein |
|
8% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 14.11.2009 22:55:17 Titel: |
|
|
coole Funktion
... endlich kann man die Laber-Boards ausblenden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5745 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.11.2009 22:57:12 Titel: |
|
|
Ein Schritt näher an der Professionalität - bzw. Usability des Forums für die verschiedenen Zielgruppen / Userpräferenzen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.11.2009 00:41:38 Titel: |
|
|
Mal kurz in die Runde gefragt: Ich könnte auch noch ein zweites Kästchen bei http://www.offroad-forum.de/blocker.php einbauen, mit dem man sich Unterforen nicht nur aus der Suche filtert, sondern sie auch auf der Startseite nicht mehr anzeigen lässt. Somit kann man sich sein eigenes Forum zusammenstellen und kommt mit ausgewählten Bereichen gar nicht mehr in Kontakt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 15.11.2009 12:18:00 Titel: |
|
|
auch 'ne gute Idee
Allerdings reicht im Prinzip, zumindest mir, bereits der einstellbare Filter. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 15.11.2009 12:50:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Mal kurz in die Runde gefragt: Ich könnte auch noch ein zweites Kästchen bei http://www.offroad-forum.de/blocker.php einbauen, mit dem man sich Unterforen nicht nur aus der Suche filtert, sondern sie auch auf der Startseite nicht mehr anzeigen lässt. Somit kann man sich sein eigenes Forum zusammenstellen und kommt mit ausgewählten Bereichen gar nicht mehr in Kontakt.  | ICh mag ja ned Mosern, aber ich glaub das sich dann die Belegschaft des OF'S in mehrere Gruppierungen unterteilt , wo die eine von der anderen nix mehr weiß - ich würds schade finden  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2009 12:57:16 Titel: |
|
|
Ich verstehe Deinen Einwand. Aber es gibt und gab (seit Anbeginn der Zeit) schon immer zwei grundsätzlich verschiedene Useransprüche. Die einen suchen im Forum fast nur technischen Kontakt und Informationen, die anderen pflegen Kontakte und "genießen" den regen Austausch, Events und Interaktion.
Wobei diese Ansprüche nun bereits durch die konfigurierbare Suchfunktion abgedeckt wurde. Dahingehend war es nur so eine Idee bzw. Frage. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 15.11.2009 13:12:23 Titel: |
|
|
Ja also ich find die aktuelle Lösung sehr gut, hab auch dafür abgestimmt, weil das System sehr durchlässig ist. Was heißen soll der einzelne User bekommt noch ein wenig von den anderen mit  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
|