Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:32:57 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Gegessen hab ich Döner allerdings schonmal  |
Da die Döner bindesweit unterschiedlicher nicht sein könnten - Hattest Du einen Guten? Oder was vom Dorfimbiss, wo ein Asia-Mann (nicht diskriminierende Bezeichnung für den Fachverkäufer in einem Asia-Imbiss) nebenher was vom Spiess schneidet?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:33:41 Titel: |
|
|
Gi66eL hat folgendes geschrieben: | Hat sich von euch denn noch niemand gefragt, was in der weißen Sauce am Kebapstandl drinnen is???  |
Das ist das Gerücht, welches sich in jeder Stadt mal gibt. Genauso, wie in der großen Autobahnbrücke Menschen einbetoniert wurden  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:34:23 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Gi66eL hat folgendes geschrieben: | Hat sich von euch denn noch niemand gefragt, was in der weißen Sauce am Kebapstandl drinnen is???  |
sag nicht was ich nicht wage zu denken  |
Außerhalb von Mückenloch kann z.B. Joghurt ohne Vorlagen von WBK und Perso im Laden gekauft werden. |
gleich klatschts mein Freund  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:35:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Gi66eL hat folgendes geschrieben: | Hat sich von euch denn noch niemand gefragt, was in der weißen Sauce am Kebapstandl drinnen is???  |
Außerhalb von Mückenloch kann z.B. Joghurt ohne Vorlagen von WBK und Perso im Laden gekauft werden. |
 |
und du lach nicht wenn du nicht weisst um was es geht  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:35:50 Titel: |
|
|
Dooochh...Ich beacker mich gerade östlich über des Gerbils Scherz  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:37:18 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Gi66eL hat folgendes geschrieben: | Hat sich von euch denn noch niemand gefragt, was in der weißen Sauce am Kebapstandl drinnen is???  |
gleich klatschts mein Freund  |
->  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:37:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Dooochh...Ich beacker mich gerade östlich über des Gerbils Scherz  |
du weisst schon dass das fies ist und du dich deinen Usern gegenüber neutral verhalten müsstest  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:38:05 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | Gi66eL hat folgendes geschrieben: | Hat sich von euch denn noch niemand gefragt, was in der weißen Sauce am Kebapstandl drinnen is???  |
Das ist das Gerücht, welches sich in jeder Stadt mal gibt. Genauso, wie in der großen Autobahnbrücke Menschen einbetoniert wurden  |
Werden Yucca-Palmen eigentlich immer noch ab Werk mit Vogelspinne ausgeliefert? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2009 11:38:58 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | du weisst schon dass das fies ist und du dich deinen Usern gegenüber neutral verhalten müsstest  |
Ist das so?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:43:51 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Gi66eL hat folgendes geschrieben: | Hat sich von euch denn noch niemand gefragt, was in der weißen Sauce am Kebapstandl drinnen is???  |
gleich klatschts mein Freund  |
->  |
->  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:44:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | du weisst schon dass das fies ist und du dich deinen Usern gegenüber neutral verhalten müsstest  |
Ist das so?  |
ja  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:56:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Gegessen hab ich Döner allerdings schonmal  |
Da die Döner bindesweit unterschiedlicher nicht sein könnten - Hattest Du einen Guten? Oder was vom Dorfimbiss, wo ein Asia-Mann (nicht diskriminierende Bezeichnung für den Fachverkäufer in einem Asia-Imbiss) nebenher was vom Spiess schneidet?  |
war von einem RICHTIGEN Dönerladen.
ach und was der mir sagte als ich nach Rotkraut im Döner fragte:
das mache andere Kolega immer nur rein um Döner voll zu mache weil isse billig.
komme dann bissl Salat, bissl Fleisch un vieeeeel Rotkraut.
in Döner in Türkei is nix Rotkraut und ich mache auch nix rotkraut
also der Typ ist super.
Ob Hund, Katz oder Maus, Dönermann macht Döner draus  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2009 11:59:54 Titel: |
|
|
Sehr witzig. Solchen Döner gibts in der Türkei gar nicht
Und einen Dönerimbis, der Rotkraut mit anbietet, finde ich sehr gut. Dadurch wird die Menge des Fleisches nicht beeinflusst. Komm mal "in die Stadt" einen Döner essen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 12:05:41 Titel: |
|
|
Das sind schlicht und ergreifend Gerüchte die vermutlich dem klassischen deutschen Stammtischrassismus entspringen.
Die Qualität eines Döners schwankt mit Sicherheit wie jedes Produkt in der der Gastronomie von Fall zu Fall.
Ohne belegbare Beweise das Döner ein gesundheitsgefährdender Imbiss ist kann man diese Diskussion mit Sicherheit in die Tonne treten.
Das gefährlichste am Döner ist vermutlich Hüftgold und schlechter Atem.
Anna,
die gern und oft Döner isst ohne damit ihrer Gesundheit zu nahe getreten zu sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.11.2009 12:06:57 Titel: |
|
|
Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | Ihr könnt ja dreimal raten, warum ich solchen frass generell meide.
Nebst (neuestens) Menschenfleisch soll ja auch sonst abgelaufenes (Datum) Fleisch verwendet werden.
Da kann ich mich gut enthalten... |
........demnach isst du auch keine WURST............da kann man viel
besser seinen müll entsorgen............das nennt man dann gewürz
oder das fleisch wird unter ,,pfannenfertiges geschnetzeltes,, an
dich verkauft .............stell dich nicht so an.töte dein fleisch durch
langes grillen,dann sind auch die bakterien hin...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|