Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 16.11.2009 12:42:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ich kenne dürüm nicht aber will in den Fanclub
was muss ich tun?  |
In die Stadt kommen und einen essen. Dürüm Döner ist (siehe Frau Bond) ein großer Wrap. Meist ist konstruktionsbedingt bisserl mehr drin. Dadurch dass kein Billig-Weissbrot enommen wird, hat man einen intensiveren Geschmack.
Google nach dem begriff für Bilder. |
1. Aufgabe gelöst, ich bin in der Stadt
jetzt muss ich nur noch einen Essen. China-Restaurants gibts hier viele Döner nicht wirklich
machen wir so. Aufgabe 2 erledige ich auf dem Land  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2009 12:44:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 12:45:08 Titel: |
|
|
toll, jetzt hab ich hunger auf döner..............hab ich schon ewig nicht mehr gegessen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 16.11.2009 12:47:21 Titel: |
|
|
ich mag auch lieber dürüm...am liebsten beim dönermann im nachbardorf. leider haben letztes jahr irgendwelche typen seinen laden abgefackelt. unverständlich sowas!!! er hat den laden wieder aufgebaut aber leider liefert er seitdem erstmal nicht mehr aus bis die kohle wieder etwas lockerer sitzt. | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.11.2009 12:56:56 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | toll, jetzt hab ich hunger auf döner..............hab ich schon ewig nicht mehr gegessen  |
ich fahr erstmal döner essen...............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 12:58:13 Titel: |
|
|
nee, facebook ist doof... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2009 13:00:25 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: |
nee, facebook ist doof... |
Für StudiVZ bin ich zu alt, Xing fragt bei Gruppen genauer nach.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 13:13:02 Titel: |
|
|
"Laut einer Erklärung von Ebubekir Kaynar, Präsident im Verein der Dönerbetriebe- und Dönerproduzenten werden bundesweit in ganz Deutschland täglich ca. 200 Tonnen Döner verzehrt. Das heißt: Jährlich werden 720 Millionen Döner über die Ladentheke verkauft. Mit einem Umsatz von ca. 2,5 Milliarden € jährlich verdienen bundesweit alle Dönerbuden mehr als McDonalds und Burger King zusammen. In Dönerläden in ganz Deutschland wird über 35.000 Menschen ein Arbeitsplatz mit den Döner gesichert.
"
Doch nicht nur Gemüseläden, Herr S.
Desweiteren scheint es seit Mitte des Jahres dieses Gütesiegel zu geben
auf Initiative dieses Vereins
http://www.aeidd.com/home.html | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2009 13:14:30 Titel: |
|
|
Huch, dass Gütezeichen ist mir noch gar nicht aufgefallen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 13:27:13 Titel: |
|
|
laut wikipedia hat alleine mcdonalds 2006 knapp 60.000 mitarbeiter gehabt und dürfte mittlerweile (3 jahre später) mehr als doppelt soviele jobs bieten wie dönerläden.
auch der umsatz war (ohne burger king) höher als alle döner zusammen...
und was ist ein döner schon großartig anderes als gemüse?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 13:27:46 Titel: |
|
|
unser Dönerladen hat auch ein Gütesiegel ausgehängt.
aber das sind ganz anders aus, habs im Netz auch noch nirgends gefunden  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2009 13:30:50 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | laut wikipedia hat alleine mcdonalds 2006 knapp 60.000 mitarbeiter gehabt und dürfte mittlerweile (3 jahre später) mehr als doppelt soviele jobs bieten wie dönerläden.
auch der umsatz war (ohne burger king) höher als alle döner zusammen... |
Stimmt, habs auch gerade mal nachgelesen. 2006 kam McDonalds alleine auf über 2.5 Milliarden Euro. Wow...das ist ne Menge  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

|
Verfasst am: 16.11.2009 13:33:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | 2006 kam McDonalds alleine auf über 2.5 Milliarden Euro. Wow...das ist ne Menge |
...ne menge geld für schöne autos, die sinnlos für angestelltengehälter verplempert wurden!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 16.11.2009 13:45:43 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Jetzt mal im ernst: Woran erkennt man, dass es menschliches Fleisch ist? Schmeckt man das? Sieht man das? Wer hats probiert? |
Warum sollte das anders schmecken als Schweinefleisch? Sind beides Allesfresser.
Entscheidend ist natürlich Alter und Herkunft des Geschlachteten!  |
merkt man am Geschmack glaub ich.
Bayermensch: Biergeschmack
Schwabenmensch: Spätzlegeschmack
Preiß: Currywurstgeschmack
Hesse: Kot-Geschmack (kommt nicht von mir: Ihr seid Hesse, was mir schei... misst Ihr fresse )
 |
Gleich gibts Löschzwerg in der Dose!!!!!!!!!! | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

|