Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 16.11.2009 14:05:45 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Jetzt mal im ernst: Woran erkennt man, dass es menschliches Fleisch ist? Schmeckt man das? Sieht man das? Wer hats probiert? |
Warum sollte das anders schmecken als Schweinefleisch? Sind beides Allesfresser.
Entscheidend ist natürlich Alter und Herkunft des Geschlachteten!  |
merkt man am Geschmack glaub ich.
Bayermensch: Biergeschmack
Schwabenmensch: Spätzlegeschmack
Preiß: Currywurstgeschmack
Hesse: Kot-Geschmack (kommt nicht von mir: Ihr seid Hesse, was mir schei... misst Ihr fresse )
 |
Gleich gibts Löschzwerg in der Dose!!!!!!!!!! |
Bist du hesse?
falls ja, biete ich dir an dass du die Badische Staatsbürgerschaft bekommen könntest
wollte keine Minderheiten beleideigen, Sorry  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.11.2009 14:10:06 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | falls ja, biete ich dir an dass du die Badische Staatsbürgerschaft bekommen könntest
|
Genau.
Und wenn man sich in der Öffentlichkeit anniesen läßt und sich nicht die Hände wäscht, bekommt man Schweinegrippe - will auch jeder! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 14:29:09 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | falls ja, biete ich dir an dass du die Badische Staatsbürgerschaft bekommen könntest
|
Genau.
Und wenn man sich in der Öffentlichkeit anniesen läßt und sich nicht die Hände wäscht, bekommt man Schweinegrippe - will auch jeder! |
die neue H1N1 Influenza gibts bei euch Hessen auch  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2009 14:41:19 Titel: |
|
|
Ich würde jetzt mal kurz aus dem Haus springen und mir etwas Nahrung besorgen. Vielleicht kein Döner, aber ich kann ja ein Bild davon machen und dann sprechen wir alle drüber.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 16.11.2009 14:54:32 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Jetzt mal im ernst: Woran erkennt man, dass es menschliches Fleisch ist? Schmeckt man das? Sieht man das? Wer hats probiert? |
Warum sollte das anders schmecken als Schweinefleisch? Sind beides Allesfresser.
Hesse: Kot-Geschmack (kommt nicht von mir: Ihr seid Hesse, was mir schei... misst Ihr fresse )
 |
Bist du hesse?
falls ja, biete ich dir an dass du die Badische Staatsbürgerschaft bekommen könntest
wollte keine Minderheiten beleideigen, Sorry  |
Ich bin und bleibe Hesse,
das einzige Volk, daß sogar zu Völkerwanderung zu faul war.
Und wahrscheinlich der einzige Grund, weshalb es jenseits des großen Teiches auch normale Menschen gibt. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 16.11.2009 15:09:09 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Jetzt mal im ernst: Woran erkennt man, dass es menschliches Fleisch ist? Schmeckt man das? Sieht man das? Wer hats probiert? |
mit einem Glas trockenem Rotwein besonders lecker
PS:
Notiz: mit Borsti nicht allein in die Wüste fahren
 | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 15:28:32 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | chrissy hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Jetzt mal im ernst: Woran erkennt man, dass es menschliches Fleisch ist? Schmeckt man das? Sieht man das? Wer hats probiert? |
 |
Bist du hesse?
wollte keine Minderheiten beleideigen, Sorry  |
Ich bin und bleibe Hesse,
das einzige Volk, daß sogar zu Völkerwanderung zu faul war.
Und wahrscheinlich der einzige Grund, weshalb es jenseits des großen Teiches auch normale Menschen gibt. |
du meinst Hessen sind "normale" Menschen? wer hat dir diesen Blödsinn erzählt?
also ich denke wir sollten und mal bei gelegenheit zusammensetzen und ich erzähl dir nochmal von ganz vorne wie das alles Begann.
und dann wirste sehen dass du da in der Schule nicht ganz aufgepasst hast. oder bist du auf ne hessische Schule gegangen?
Da wird die ganze Sache falsch gelehrt um keine Massenhysterie auszulösen und Propaganda wars dazu  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 16.11.2009 15:31:27 Titel: |
|
|
Ich sehe schon, der alte Mann muß den jungen Padawan etwas mehr in die Lehre nehmen................. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 16.11.2009 15:36:07 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | Gi66eL hat folgendes geschrieben: | Hat sich von euch denn noch niemand gefragt, was in der weißen Sauce am Kebapstandl drinnen is???  |
Das ist das Gerücht, welches sich in jeder Stadt mal gibt. Genauso, wie in der großen Autobahnbrücke Menschen einbetoniert wurden  |
Oder die Pyramiden von Gizeh von Menschen gebaut wurden.....  | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 16.11.2009 15:40:50 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Ohne belegbare Beweise das Döner ein gesundheitsgefährdender Imbiss ist kann man diese Diskussion mit Sicherheit in die Tonne treten.
|
Naja sagt ja keiner, dass die "weiße Sauce" giftig is... Sonst wär da in der Evolution wohl irgendwas schief gelaufen oder..?  | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 15:46:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | und dann sprechen wir alle drüber.  |
Wie soll denn eine ansprechende Unterhaltung mit Leuten zustande kommen, die zu Blaukraut Rotkraut sagen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.11.2009 15:58:03 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Ich sehe schon, der alte Mann muß den jungen Padawan etwas mehr in die Lehre nehmen................. |
sag beschein wenn hilfe nötig sein sollte*................
*was ich nicht glaube......... | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 16.11.2009 16:53:53 Titel: |
|
|
wie lautet die Alte Volksweissheit
Döner macht schöner
 | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.11.2009 17:07:56 Titel: |
|
|
marienthaler hat folgendes geschrieben: | wie lautet die Alte Volksweissheit
Döner macht schöner
 |
..... und warum klappt das bei mir nicht.................  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2009 17:18:49 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | marienthaler hat folgendes geschrieben: | wie lautet die Alte Volksweissheit
Döner macht schöner
 |
..... und warum klappt das bei mir nicht.................  |
Das ist wie bei Wein. Ein Gläschen tut gut, ein Fass eher nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|