Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 18.11.2009 10:13:28 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | warte wenn ich das nächste mal in den Pott komme  |
dann nehme ich dich in den arm... drücke dich ganz lieb und heiße dich herzlich willkommen....
 | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 18.11.2009 18:45:24 Titel: |
|
|
Zitat: ..."blablablupp"... (damit meine ich nicht Miststück)
sondern verweise einzig und allein auf meine Signatur, die seit ca. 10 Monaten absolut keine Beachtung findet!
So!
L.C. | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
---------------------------------------------------------------
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.11.2009 19:34:13 Titel: |
|
|
Lupo hat folgendes geschrieben: | Zitat: ..."blablablupp"... (damit meine ich nicht Miststück)
sondern verweise einzig und allein auf meine Signatur, die seit ca. 10 Monaten absolut keine Beachtung findet!
So!
L.C. |
Doch mein liebster Lupo. Aber bisher hast Du meine Wink-mit-dem-Zaunpfahl-Aktionen sowas von komplett missinterpretiert ... Selbst schuld  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

|
Verfasst am: 18.11.2009 22:09:58 Titel: |
|
|
ich mag wissen können, daß ER vor knapp einem Jahr bereits zusätzliche Strömungen in seinen Nervenbahnen verspürt hat mögen (mögen hat) aber offensichtlich hat der Zaunpfahl eine gewisse Übergröße, die von keinem Transporteur in welcher Weise auch immer angenommen wurde... Nachfragen bei UPS, GLS, DHL, DPD, Hermes und wie diese lustigen Männchen alle heißen mögen bei Nummernnennung von 0000001.000001 bis zu 9999999.9999999 brachten leider kein positiven Ergebnisse... und damit sind die letzen 124 Jahre (so sagte man mir) definitiv abgedeckt.
Also verarsche er mich hier nicht!
Bussi, L.C.
apropos Verarschen... Baloo würde ich auch gern mal wieder sehen und ihm einen Tritt in den Allerwertesten geben... nur so, ich glaub, das tut dem immer gut
hihi | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.11.2009 22:15:18 Titel: |
|
|
Dann darf ich Dir einen Stups geben, um Deinem Erinnerungsvermögen etwas auf die Sprünge zu helfen?
Wie oft hast Du von mir in den letzten Monaten exakt diesen Satz bekommen?
"Du hast nun einen Wunsch frei. Aber nutze ihn weise. " | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 18.11.2009 22:34:25 Titel: |
|
|
Lupo hat folgendes geschrieben: | ................
apropos Verarschen... Baloo würde ich auch gern mal wieder sehen und ihm einen Tritt in den Allerwertesten geben... nur so, ich glaub, das tut dem immer gut
hihi |
Nanunana ............. was ist denn mit dem Lupo los ........
Hier wird nur einer getreten ....... und zwar der Glidscher .... VON MIR .........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

|
Verfasst am: 18.11.2009 22:40:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
"Du hast nun einen Wunsch frei. Aber nutze ihn weise. " |
ha, ich kann zitieren...
ähm?
War ich da nicht da?... laß uns das - sollte es was zu klären geben - bitte in etwas privaterem Rahmen klären... weißt ja, wir machen uns Mitternacht dann wieder zur Sau... wie immer, äh, ich wollte sagen, wir lassen die Sau raus... nein, Mist, wie heißt das... hey, da drüber müssen wir nochma sprechen, wa?
Bussi, L.C.
(Immer ein Zwinkern in den Augen) | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2009 22:48:35 Titel: |
|
|
Was immer Du wünscht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

|
Verfasst am: 18.11.2009 23:06:44 Titel: |
|
|
ich wünsche Dir erstmal ne gute Nacht (drei Elfen in einer Person zerren in einem Male an meiner ausgenudelten Jogginghose)... aber wir kriegen das Mißverständinis schon noch geregelt. Bussi mein Süßer!
L.C. | _________________ Sein oder Schein, das ist doch die Frage!
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 18.11.2009 23:30:20 Titel: |
|
|
Wenn man hier viel übt und dann das Zitieren von Zitaten besonders gut kann wird man dann Zitatkönig oder sowas?  | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Atlanta Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep YJ, Jeep Commando |
|
Verfasst am: 27.11.2009 17:24:01 Titel: |
|
|