Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 18.11.2009 21:01:01 Titel: |
|
|
Könnt doch aber auch sein das der Keramikkörper vom Kat mal nen Geländeausritt nicht überlebt hat  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6300 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 18.11.2009 21:06:31 Titel: |
|
|
ich fahr nicht ins gelände...
ne spaß bei seite, der kat hat keinen kratzer an der unterseite, nicht verdellt oder sonst was... der ist über und direkt am rahmen verbaut, da muss scho was ganz dumm hinkommen... und das ist nicht passiert...
und geschmolzen durch hitze? das kann ich mir auch net so wirklioch vorstellen... hat ja keine 200 ps der wagen... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 18.11.2009 21:10:35 Titel: |
|
|
Und das er mal des riuckartige abkühlen bei ner Wasserdurchfahrt nicht überlebt hat  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.11.2009 21:12:47 Titel: |
|
|
Nuja....Hitze ist ja nicht zu Leistung korreliert. Ein zu mager laufender Nähmaschinenmotor (kleiner Scherz), wird bei hohen Drehzahlen sicher heiß wie glühende Tuba im April  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 18.11.2009 21:14:32 Titel: |
|
|
noch was... wie funktioniert ein metallkat? der würde auch nicht mehr kaputt gehen oder?
metall-kat edelstahl | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 18.11.2009 21:15:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nuja....Hitze ist ja nicht zu Leistung korreliert. Ein zu mager laufender Nähmaschinenmotor (kleiner Scherz), wird bei hohen Drehzahlen sicher heiß wie glühende Tuba im April  |
zu mager? ich hab ne einspritzung... wie kann der zu mager laufen? dann müsste was defekt sein oder? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.11.2009 21:35:06 Titel: |
|
|
Metall-Kat direkt vom Hersteller günstigst: www.uni-fit.de
Trägermaterial ist ein anderes, das war schon. Mechanisch robuster.
Einspritzer können zu mager laufen, wenn die Lambda spinnt, der Druck der Pumpe nicht passt, viele Gründe. Muss es um Gottes Willen auch nicht sein. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ413 2. Golf III 60PS YEAH |
|
Verfasst am: 18.11.2009 23:25:12 Titel: |
|
|
Hey!
Hast Deine Traction Bar schon im Gelände getestet? Ich würde die lange Seite der Achse noch it dem U-Profil verstärken, damit sich die Kräfte der Traction Bar ein wenig verteilen können.
Stand bei meiner SPTX Traction Bar extra in der Einbauanleitung mit dabei! Und die Jungs müssen das ja wissen
Grüsse
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|