Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 53˚12'04.79"N - 8˚54'04.26"W Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5737 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W460 GE280 daily drive 2. W460 GE230 verkauft 3. W460 GD300 im Koma 4. W163 270CDI fuer's Frauchen |
|
Verfasst am: 20.11.2009 13:04:53 Titel: neues spielzeug |
|
|
moin,
habe mir gestern ein neues spielzeug gekauft.
W460 mit M110 ohne KAT aus dem jahre '82.
mit 1000.00eur waren wir dabei
war heute schon mal aus eigeninteresse beim TUV zum checken.
liste:
Brake Pads front axle to be changed
Brake Discs fron axle to be changed
Headlights to be setted
Headlight Right not in function
High Beam not in function
Tail Light right broken
dann sagte der freundliche das ich TUV bekomme wenn ich das repariert habe.
irgendwie lacht da das herz, denn der wagen stand ein paar jahre rum und ich dachte es wird wieder eine dauerbaustelle wie mein GD300.
der letzte TUV beim ML war nen disaster, bedenkt man das das ein "modernes" auto ist. was die da bemaengelt haben. vor allem rost am chassis und alte gummilager etc. hat damals nen vermoegen gekosten (an teilen) das fertig zu machen.
grob gschaetzt stecke ich in den GE280 nun 600EUR und bekomme TUV und wie gesagt stand der wagen mehrere jahre auf dem feld und erhielt vorher wie mir gesagt wurde, nict richtig pflege.
hier ist das gute stueck:
GE280 Station Wagon Bj.'82
bisschen verblichen ist der lack, aber immerhin der erste.
von hinten, die tuer ist ok, nur oberflaechenrost. musste gestern das spare nutzen, denn vorne links bekam ich nen platten
ist in der innenaustattung komplett und relativ gut erhalten, man sieht halt die 27 jahre, ist nen 7-sitzer
hinten meine dauerbaustelle und mein erster eigener G, nen GD300 aus '82, kann mich nicht davon trennen...
rechts dann unser ML, dass Fahrzeug vom frauchen, macht gerade pause da ich einen injector nicht rausbekomme und frauchen ist nun mit dem GE230 unterwegs.
sieht lustig aus, kleine zierliche frau mit dickem eisenschwein , sie will aber nicht aufs bild sagt sie.
dann mal der ML von vorne.
 | _________________ You can go fast!! I can go anywhere... |
|
|