Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 22.11.2009 18:29:15 Titel: |
|
|
Sooo, dann will ich auch mal....
Gernot: GENIALE IDEE!!!  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Zuletzt bearbeitet von am 22.11.2009 18:54, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 einer der will!

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Limbach,-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ Samurai Santana 2. Honda Accord 3. Quad CPI XS 250 4. Fahrrad 5. Bobby Car 6. Laufrad |
|
Verfasst am: 22.11.2009 18:37:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2009 19:33:31 Titel: |
|
|
Ich gewinne so langsam den Eindruck das an dem einen oder anderen ein Kult-Regisseur verloren gegangen ist.
Scheiss auf Emerich, Scheiss auf 2012 - es gibt doch die VT
Billa, sehr schön unter Einbeziehung der gesamten Familie. Nimm doch aber mal den Hundenapf vom Herd und geb dem Hund was zu fressen
Andre Sehr schön, ein echtes Männervideo, kurz, prägnant und ohne viele Worte
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 22.11.2009 20:21:42 Titel: |
|
|
@Billa: Herrlich! Das nenn ich mal beharrlich! Sehr schönes Fiedscho! | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2009 22:53:57 Titel: |
|
|
moin, grad noch geschafft, waren die letzten wochen voll in "Weihnachts-Stress"
so ists wenn man in zu vielen Vereinen ist
habens heut Abend auf die Schnelle noch gemacht, allerdings hab ich erst danach bemerkt dass ich die Startnummern vergessen habe.
vielleicht kann man da ja drüberwegsehen da es diese SP noch nicht gab und ich eigentlich vorher nie auf die Idee gekommen wäre über sowas drüber zu fahren.
Das Abfuck-Objekt ist ist eine alte Fernsteuerung eines Spielzeugautos (was ja laut Beschreibung als "Haushaltsartikel" zählt
hier zuerst der Kameramann (Freund und Feuerwehrkamerad der mir bei der Trophy eigentlich immer Physisch und Psychisch zur Seite steht ) und der Lichttechniker (mein Dad)
dann gings los:
aus zeitmangel einfach kurz und knapp, hingelegt und drüber gefahren....
Video:
http://www.youtube.com/user/FireRescue1983#p/a/u/0/eoMorqPdnVk | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 td5 2. Range Rover Classic 4.2 LSE i 3. Land rover 110 ex mod oder was davon übrig ist ! 4. Range Rover Classic 3.5 efi RHD |
|
Verfasst am: 23.11.2009 08:47:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 23.11.2009 12:01:36 Titel: |
|
|
soviel Ideen kann man ja "fast " nicht mehr toppen, bitte weiterso.  | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2009 15:22:19 Titel: |
|
|
Zur diesmaligen Aufgabe muss ich ein bisschen weiter ausholen, die Geschichte zog sich...
Aaaalso:
Als meine Kurze so um die drei Jahre alt war, verbrachte sie ihre Vormittage regelmäßig bei der Oma. Die Oma wiederum geht regelmäßig zum örtlichen Metzger und nahm die Kurze damals natürlich mit.
Auf dem Tresen der Metzgerei stand Gerry.
Gerry wurde vor allem von der jungen Kundschaft sehr geliebt. Denn immer wenn sie auf den roten Knopf drückten und Gerry voller Freude loslegte, bekamen sie von den entnervten Metzgereifachverkäuferinnen Wiener, Gelbwurst und was sich sonst noch so fand, um Kleinkinder mampfenderweise ruhig zu stellen. Damit die nur ja nicht noch einmal auf den Knopf zu drücken wagten.
Es sind immer recht viele Kinder in dieser Metzgerei.
Gerry hatte viel zu tun.
Bis eines Tages eine der Metzgereifachverkäuferinnen in einem nicht nachvollziehbaren Anfall mittelschwerer Tobsucht Gerrys Batterien herausriss und mutmaßlich nicht fachgerecht entsorgte.
Fortan passierte nichts mehr, wenn kleine Kinderhände den roten Knopf drückten.
Die Geschichte könnte jetzt zu Ende sein, wenn die hier wohnende Kurze nicht recht nachdrücklich darauf bestanden hätte, dass Gerry wieder musizieren muss. Dreijährige können hartnäckig sein.
Die zuständige Metzgereifachverkäuferin hatte ein vielsagendes Lächeln auf den Lippen, als ich ihr einen Preis nannte. Sie akzeptierte ohne zu handeln.
Gerry zog bei uns ein.
Der Wahnsinn nahm seinen Lauf.
Bis es Zeit für den alten Trick war. Die Kurze geht inzwischen in den Kindergarten, und als sie eines Tages wieder heim kam, war Gerry weg. Er war zu seinen Kumpels, dem elektronischen Klimperklavier, den Diddl-Aufklebern und der dudelnden Plastikballkanone in die große Schublade des Vergessens gezogen.
Da wohnte er seitdem. Und die ausgewachsenen Haushaltsmitglieder lebten in ständiger Sorge, dass die Kurze diese Schublade entdeckt und alles von vorn beginnt.
Bis die aktuelle Prüfung der virtuellen Trophy gestartet wurde. An diesem Tag stand fest:
Gerry muss sterben!
Zum Mord: Hier entlang
Ich empfehle übrigens allen Freunden vielzylindriger Antriebstechnik, ab 1:45 den Ton für ca. 30 Sekunden etwas lauter zu stellen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.11.2009 15:24:50 Titel: Sp 3 |
|
|
Hallo,
super Lösungen (Videos) habt ihr,
hier mein Versuch der ist zwar nicht so toll aber das Haushaltsgerät geht nun nicht mehr! Das heist meine Frau will nun einen neuen.
http://www.youtube.com/watch?v=pVg5oApbGng | _________________ Gruß Wilfried
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 23.11.2009 17:55:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 23.11.2009 17:56:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 23.11.2009 19:27:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.11.2009 19:31:11 Titel: |
|
|
Ähm, was war´n das was da gehimmelt wurde? Doch hoffentlich nicht der heilige Kral?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 23.11.2009 19:33:54 Titel: |
|
|
Das war ne ganz tolle CD ... sie hats zum Glück nicht überlebt !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.11.2009 19:43:59 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Das war ne ganz tolle CD ... sie hats zum Glück nicht überlebt !  |
Ah, bestimmt ein Geschenk  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|