Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 5754 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.11.2009 01:07:17 Titel: Wo bekommt man sowas? |
|
|
Ich bin auf der Suche nach ner Geldbombe, natürlich möglichst günstig.
Also so ne Stahlkassette zum Einwurf in den Nachttresor
Weiß jemand, wo ich sowas bekomme
Bei der Hypo Real Estate hab ich schon gefragt, der Konkursverwalter wollte die aber nicht rausrücken  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.11.2009 01:38:01 Titel: |
|
|
gibts im ebay für unter 20 €
aber sollte Dir nicht die Bank sowas zu Verfügung stellen, wenn Sie schon Dein Geld wollen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 25.11.2009 07:41:45 Titel: |
|
|
Oh Henning, Du bist paar Monate zu spät. Ich hatte so Dinger auf dem Dachboden und hab sie im Sommer entsorgt. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Diedorf Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Sprinter 4x4 WoMo 3. T4 Syncro 4. A6 Avant Quattro |
|
Verfasst am: 25.11.2009 07:47:36 Titel: |
|
|
Ich kenne jemanden der hat sowas als Brotbüchse
Denke aber nicht das er sie rausrücken wird.  | _________________ mfg Daniel
Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.11.2009 09:55:00 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | gibts im ebay für unter 20 €
aber sollte Dir nicht die Bank sowas zu Verfügung stellen, wenn Sie schon Dein Geld wollen? |
Der von mir angedachte Verwendungszweck ist nicht der, der den Dingern eigentlich zugedacht ist.
Daher gibt's auch keine von der Bank, zumindest nicht offiziell
Bei eBay schau ich mal
Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | Oh Henning, Du bist paar Monate zu spät. Ich hatte so Dinger auf dem Dachboden und hab sie im Sommer entsorgt. |
Shit happens
Aber auf genau sowas hatte ich gehofft.
Also eigentlich, daß noch jemand solche Boxen hat, die entsorgt werden sollen, nicht daß ich ein paar Monate zu spät bin
mambo hat folgendes geschrieben: | Ich kenne jemanden der hat sowas als Brotbüchse
Denke aber nicht das er sie rausrücken wird.  |
Brotbüchse wäre auch ne Idee, bei mir soll sie aber als Cachebehälter weiterleben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 25.11.2009 11:04:17 Titel: Re: Wo bekommt man sowas? |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Ich bin auf der Suche nach ner Geldbombe, natürlich möglichst günstig.
Also so ne Stahlkassette zum Einwurf in den Nachttresor
Weiß jemand, wo ich sowas bekomme
Bei der Hypo Real Estate hab ich schon gefragt, der Konkursverwalter wollte die aber nicht rausrücken  |
...direkt am Nachttresor, Du musst nur bissel warten können  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.11.2009 11:51:39 Titel: |
|
|
aber die sind doch nicht dicht oder?
und wenn ich an so einen verschlossenen Cache käme würd ich den zerlegen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.11.2009 11:55:24 Titel: |
|
|
Die stellte das zuständige Kreditinstitut die sie dann auch angenommen haben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 25.11.2009 11:56:19 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | aber die sind doch nicht dicht oder?  |
Das soll auch bei Menschen vorkommen
Maverick hat folgendes geschrieben: | ...und wenn ich an so einen verschlossenen Cache käme würd ich den zerlegen  |
quod erat demonstrandum
 | _________________ Gruß ........................
Henning
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 25.11.2009 11:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 25.11.2009 11:57:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.11.2009 11:58:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 25.11.2009 12:00:27 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | oder gleich richtig:
Minitresor
|
Der ist leider etwas zu groß für den vorgesehenen Platz
Dann muß ich wohl mal bei ebay schauen  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 25.11.2009 12:03:31 Titel: |
|
|
Nee, muß eigentlich ne Geldbombe oder Kassette sein, weil thematisch zum Cache passend
Wasserdicht ist nicht zwingend notwendig, da nicht direkt dem Wetter ausgesetzt.
Bei Kunststoffdosen nehm ich nur "Lock&Lock"  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.11.2009 12:04:41 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Die stellte das zuständige Kreditinstitut die sie dann auch angenommen haben. |
wenn Hänning manchmal liebenswürdiger wäre hät ich meine ehemaligen Kollegen schon antelefoniert  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.11.2009 12:05:03 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: |
Bei Kunststoffdosen nehm ich nur "Lock&Lock"  |
Daraus baue ich sogar gerade die wasserdichte Break-Out-Box für Motorsteuerungen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|