Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5739 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 27.11.2009 00:14:08 Titel: Blu Ray Player Beratung |
|
|
Hi,
ich will mir einen Blu Ray Player zum Nikolaus schenken oder auch schon früher.
Es gibt soviele Angebote aber keine Ahnung was ich nehmen soll.
Welcher hat die kürzeste Ladezeit, was bedeutet HDMI 1.3 und welches hat das bessere Laufwerk???? | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 27.11.2009 08:55:28 Titel: |
|
|
In irgendeinem HIFI-Heft ist grad ein Test, ich guck nachher mal im Büro nach. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 27.11.2009 09:25:42 Titel: |
|
|
HDMI 1.3 bedeutet, dass die Fernseher endlich automatisch auf den HDMI Kanal umschalten. (= Erkennung des AudioKanal's). Das können die Ur-HDMI-Geräte nicht. (meiner kann's nicht, und die automatische Umschaltungs-Box checkt aber eigentlich auch nicht immer, dass da jetzt was anderes dranhängt...
PS: Der beste Player ist die PS III, ist eigentlich die Referenz zu den Blue-Ray-Playern. Dann aber gleich die Original Sony Fernbeidienung (ca. 35 €) dazunehmen, sonst wird's mühsam.
Aufpassen mußt mit der Verkabelung, die neuen Geräte (und die PS III) schalten den Chinch-Audio und das Scart/s-VHS Videosigal ab, wenn ein HDMI Kabel dranhängt.
außerdem gibt's im BlueRayFormat Zusatzfunktionen, die nur über Internet abrufbar sind. (wer's braucht?)
Ergo: BlueRay Player mit Internet-Anschluß muß her.... | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 27.11.2009 11:27:21 Titel: |
|
|
Hab mich nach längerem Suchen für nen BlueRay-Player von LG entschieden, den BD 300. Dieser hat alles was ich brauche (oder zu brauchen glaube) und kann über seinen Front-USB auch Festplatten ansprechen die im FAT32er Format formatiert sind. Da hängt bei mir z.b. grad ne "kleine" 500 GB-Platte dran auf der ne ganze Ecke Filme und Fotos gespeichert sind. So brauch ich die nich immer runterbrennen. Zudem spielt der Player so ziemlich alle Formate ab... Ich denke, für mich erfüllt er jetzt alle Anforderungen dich ich soweit stelle... Ach ja, LAN und INet-Zugang böte er auch...
 | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 27.11.2009 11:51:29 Titel: |
|
|
Pioneer BDP-LX91
Zitat: | Der Pioneer BDP-LX91 definiert die Meßlatte hinsichtlich der Bildqualität bei der Blu-ray-Wiedergabe neu und brilliert mit einem bislang nicht gekannten Aufwand bei Aufbau und Verarbeitung |
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5739 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 27.11.2009 22:06:35 Titel: |
|
|
Dank euch für die hilfe  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.11.2009 22:56:27 Titel: |
|
|
Rate Dir unbedingt zur PS3.
Die ist auch beim scalen von DVDs sehr gut. Und Du kannst damit wesentlich mehr machen, als nur Filme anschauen.
Sie kann als richtiges Media Center dienen, von Musik über Bilder bis zu Filmen jeglicher Art (DVD, BR, BRrips, Divx, xvid....)
Dann natürlich spielen, sowohl offline als online (kostenlos).
Kannst auch alte Playstation1 Spiele abspielen.
Im Internet surfen...mit freunden chatten (wenn die auch ne PS3 haben).
Und der größte Vorteil: Das System wird permanent weiterentwickelt, und immer mit den neuesten Updates egal für welchen Bereich versorgt.
Noch was wichtiges: Die PS3 ist im Betrieb sogut wie lautlos, stört also nicht durch irgendwelche Lüftergeräusche.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|