Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Lenggries Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V8i |
|
Verfasst am: 06.11.2009 08:59:39 Titel: |
|
|
Man sollte nicht mit aller Gewalt die Umwelt nieder machen, wie mit 35 l/100 km in der Stadt stundlang auf und ab fahren.
Sportliche Veranstaltungen sollen auch weiterhin betrieben werden, nur sollte dabei soviel wie nötig verbraten werden und nicht irgendwelches Show-Gehabe zelebriert werden.
Nur noch einmal zu den Elektroautos, ich hatte die Möglichkeit mit einem Elektroauto mit 150 KW aus dem Hause "Mini" (BMW Versuchsreihe) mit zu fahren, es war beeindruckend!!! Anderseits ist keine Rückbank vorhanden, denn der Platz mit Kofferraum zusammen benötigt die Batterie. Mein Gedanke ist, wenn es kracht, die Batterie läuft aus, wie sehen dann da die neuen Probleme aus? Die Entsorgung von Altbatterien ist doch schon heute ein Problem, nur redet keiner mehr darüber. Da wird es noch viel Entwicklung und Erfindungen nötig sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.11.2009 15:06:47 Titel: |
|
|
Sponsor hat folgendes geschrieben: | Man sollte nicht mit aller Gewalt die Umwelt nieder machen, wie mit 35 l/100 km in der Stadt stundlang auf und ab fahren.
Sportliche Veranstaltungen sollen auch weiterhin betrieben werden, nur sollte dabei soviel wie nötig verbraten werden und nicht irgendwelches Show-Gehabe zelebriert werden.
Nur noch einmal zu den Elektroautos, ich hatte die Möglichkeit mit einem Elektroauto mit 150 KW aus dem Hause "Mini" (BMW Versuchsreihe) mit zu fahren, es war beeindruckend!!! Anderseits ist keine Rückbank vorhanden, denn der Platz mit Kofferraum zusammen benötigt die Batterie. Mein Gedanke ist, wenn es kracht, die Batterie läuft aus, wie sehen dann da die neuen Probleme aus? Die Entsorgung von Altbatterien ist doch schon heute ein Problem, nur redet keiner mehr darüber. Da wird es noch viel Entwicklung und Erfindungen nötig sein. |
Selbst der braucht gerade keine 35L
http://www.youtube.com/watch?v=NBl-8HjowLM&feature=fvw | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.11.2009 20:47:23 Titel: |
|
|
Shop
Video | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|