Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Deutschland Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5766 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Crafter cfmoto zforce 1000sport |
|
Verfasst am: 01.12.2009 16:45:04 Titel: Volvo 6x6 |
|
|
Hallo,Ich Verkaufe meinen Volvo 6x6.
Das Auto hat Portalachsen,Sperren vorne
und hinten,Neue Bremsbelege hinten.
Neue Batterien.Auspuff ist nicht original,
Aber der alte ist vorhanden. War noch nicht in
Deutschland zugelassen.Ca 18000km.
Original Kontrollbuch von der Schwedischen Armee
dabei.Ist wohl mit 16000km Ausgemustert worden
Hier sind Bilder.
Preis Vb 6300eur
Bei Fragen 01607007930 Anrufen | _________________ "Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 18:12:16 Titel: |
|
|
Der Preis ist okay, wenn der Karren okay ist, aber: Was isn mit dir los, Donar?
Kaum den 33"-Offroad-XJ verkauft und den 3-Achser gekauft, dann kommt der auch schon wieder weg - Stress in der Familie mit Frau und Geld (was anderes kann einen Mann doch nicht dazu bewegen, nen tollen 3-Achser-C304 herzugeben!)?
Gruß
Willi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 18:17:45 Titel: |
|
|
Ich glaub er will ein Auto verkaufen und nicht sein Privatleben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.12.2009 18:28:32 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Der Preis ist okay, wenn der Karren okay ist, aber: Was isn mit dir los, Donar?
Kaum den 33"-Offroad-XJ verkauft und den 3-Achser gekauft, dann kommt der auch schon wieder weg - Stress in der Familie mit Frau und Geld (was anderes kann einen Mann doch nicht dazu bewegen, nen tollen 3-Achser-C304 herzugeben!)?
Gruß
Willi |
Hi Willi
Das ist der Grund warum er wegkommt.
TGB1111
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=639147&highlight=#639147 | _________________ "Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 18:48:38 Titel: |
|
|
Ach so Thomas, der Panzerjäger ausm Ösiland, jetzt schließt sich der Kreis wieder.
Nen schönen C304 weg wg. nem Panzerjäger, hm... - Geschmäcker sind eben verschieden, egal, jedenfalls gibt es tatsächlich noch Privat-Leute, die mehr Autos im Jahr kaufen/verkaufen als ich, interessant.
Bevor du den C304 verkaufst, guck doch nochmal genau nach, ob net zufällig n Hella Skifußständer und 3 blaue Hella-Riemen drinliegen, du weißt schon
@ Anna Bondgirl: Stört da ne Landy-Fahrerin Lappländer-Fahrer unter sich beim "Autolebensgeschichte-Analysieren", tststs  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 01.12.2009 19:44:24 Titel: |
|
|
 | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 21:05:14 Titel: |
|
|
@ Matze und Bondgirl: Wisst ihr überhaupt, um was es geht, wenn ich von Thomas´ Offroad-XJ, seinem C304, seinem Panzerjäger und der Suche nach dem Hella Skifußständer schreibe? Ja? Dann bringt nen anständigen Beitrag!
Und wenn nicht: Macht ja nix, ihr könnt euch ja nicht überall auskennen, aber wenn ihr nicht wisst, wovon Thomas und ich hier grad reden, dann lasst doch einfach eure unsinnigen Postings hier weg, wär das ne Idee?
Oder muss man jede persönliche Konversation mit jemandem, den man kennt bzw. mit dem man sich schon vorher gelegentlich über Auto-spezifische Themen gemailt hat, unbedingt und einzig nur über PN abwickeln?
Dann wäre ich aber der einzige hier im Forum, der persönlich mit Usern nur über PN sprechen dürfte!
Nervt mich echt grad ziemlich an dieses ständige "virtuelle Rumgestänkere"! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 01.12.2009 21:22:50 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | @ Matze und Bondgirl: Wisst ihr überhaupt, um was es geht, wenn ich von Thomas´ Offroad-XJ, seinem C304, seinem Panzerjäger und der Suche nach dem Hella Skifußständer schreibe? Ja? Dann bringt nen anständigen Beitrag!
Und wenn nicht: Macht ja nix, ihr könnt euch ja nicht überall auskennen, aber wenn ihr nicht wisst, wovon Thomas und ich hier grad reden, dann lasst doch einfach eure unsinnigen Postings hier weg, wär das ne Idee?
Oder muss man jede persönliche Konversation mit jemandem, den man kennt bzw. mit dem man sich schon vorher gelegentlich über Auto-spezifische Themen gemailt hat, unbedingt und einzig nur über PN abwickeln?
Dann wäre ich aber der einzige hier im Forum, der persönlich mit Usern nur über PN sprechen dürfte!
Nervt mich echt grad ziemlich an dieses ständige "virtuelle Rumgestänkere"! |
FANG NICHT WIEDER MIT SONER SCHEISSE AN.............
anstand ist das man niemanden öffentlich fragt ob er sein auto aus finanziellen gründen verkauft.
ausserdem hatte er in einem anderen fred schon erklärt das er sich den panzerjäger gekauft hat. | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 21:52:23 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | @ Matze und Bondgirl: Wisst ihr überhaupt, um was es geht, wenn ich von Thomas´ Offroad-XJ, seinem C304, seinem Panzerjäger und der Suche nach dem Hella Skifußständer schreibe? Ja? Dann bringt nen anständigen Beitrag!
anstand ist das man niemanden öffentlich fragt ob er sein auto aus finanziellen gründen verkauft.
ausserdem hatte er in einem anderen fred schon erklärt das er sich den panzerjäger gekauft hat. |
Mein lieber Siggi, extra für dich:
1. sind zwei Volvo Geländewagen kein Grund, einen davon zu verkaufen; viele von uns haben 2 oder 3 davon.
Und 2. ist das halbe Lappländerforum auch in diesem Forum hier versammelt, also sollen wir in diesem Forum so tun, als ob wir noch niemals voneinander gehört/gesehen/usw. haben?
Also, wenn sich jemand für den C304 von Thomas interessiert: Der Preis ist heiß!
Das gleiche Geld kann man auch in Schweden bezahlen UND die Überführung incl. Kosten noch vor sich haben! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2009 22:10:09 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | @ Matze und Bondgirl: Wisst ihr überhaupt, um was es geht, wenn ich von Thomas´ Offroad-XJ, seinem C304, seinem Panzerjäger und der Suche nach dem Hella Skifußständer schreibe? Ja? Dann bringt nen anständigen Beitrag!
ausserdem hatte er in einem anderen fred schon erklärt das er sich den panzerjäger gekauft hat. |
Also ich sehs wie der Wili. Da gibts weitaus schlimmeres wo es wünschenswert wäre wenn andere mal die Klappe halten würden und nicht ständig versuchen zu massregeln und durch "besseres" Wissen zu profilieren!
Wie ist der denn motorisiert? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.12.2009 06:47:26 Titel: |
|
|
@siggi
halte dich bitte etwas zurück
@xj 1
was hat der für einen motor?
wieviel leistung?
rein interessehalber... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Kalletal im Lipperland
| |
|
Verfasst am: 02.12.2009 07:37:21 Titel: |
|
|
Da ich auch so eine habe .
Hallo Wilfried hallo Donar.
Antworte ich schon mal.
Der Motor ist ein B30 6Zylinder Benzinmotor mit ca 127PS und zwei Stromberg Vergasern. Der gleiche Motor wurde auch im Volvo 164 verbaut.
Muß allerdings mit Superplus und Additiven betankt werden.
Bevor die nächste Frage kommt 20 Liter sind es auf der Strasse und im Gelände fragt man besser nicht.
Den Koffer kann man absatteln was ich und auch andere schon öfter gemacht haben. Und im Gelände ist die dritte Achse echt der Hammer das ganze voll gesperrt mit Portalen. Was will man mehr für den Preis dafür bekommt man woanders nicht mal einen normalen GW.
Und die Sperren, Achsen halten auch in allen Lebenslagen da kann man nicht viel kaputt machen.
Kumpels fahren das Ding mit Malatesta und dauerhaft ohne Koffer.
Ich kann das Gefährt nur empfehlen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2009 09:41:08 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | @siggi
halte dich bitte etwas zurück
@xj 1
was hat der für einen motor?
wieviel leistung?
rein interessehalber... |
www.c303.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.12.2009 20:29:45 Titel: |
|
|
Buck hat folgendes geschrieben: | Da ich auch so eine habe .
Hallo Wilfried hallo Donar.
Antworte ich schon mal.
Der Motor ist ein B30 6Zylinder Benzinmotor mit ca 127PS und zwei Stromberg Vergasern. Der gleiche Motor wurde auch im Volvo 164 verbaut.
Muß allerdings mit Superplus und Additiven betankt werden.
Bevor die nächste Frage kommt 20 Liter sind es auf der Strasse und im Gelände fragt man besser nicht.
Den Koffer kann man absatteln was ich und auch andere schon öfter gemacht haben. Und im Gelände ist die dritte Achse echt der Hammer das ganze voll gesperrt mit Portalen. Was will man mehr für den Preis dafür bekommt man woanders nicht mal einen normalen GW.
Und die Sperren, Achsen halten auch in allen Lebenslagen da kann man nicht viel kaputt machen.
Kumpels fahren das Ding mit Malatesta und dauerhaft ohne Koffer.
Ich kann das Gefährt nur empfehlen. |
Danke Buck
Hast ja schon alles Geschrieben.
Bj 78 Also kann man mit H-Kennzeichen zulassen.
Aber mit 20 Liter kann ich nicht bestätigen,
Wie wir ihn aus Braunschweig abgeholt haben
hat er nur um die 16 Liter verbraucht. | _________________ "Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.12.2009 21:03:37 Titel: |
|
|
Hier sind auf Wunsch bessere Bilder.
 | _________________ "Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|