Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Selbstbedienungskassen im Real

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 09:24:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matthias hat folgendes geschrieben:
Nachdem immer mehr die soziale Kälte in die Republik einzieht, das Klima wärmer wird, denke ich sollte man solche Kontakte, Treffpunkte, Börsen wie auch immer pflegen und erhalten auch wenn es etwas teurer ist.

Perfekt Zustimmung.

Trotzdem werde ich zusätzlich bei Feinkost Albrecht und Co. einkaufen müssen, aber eben nicht alles. Smile

Sponsor
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. V8i
BeitragVerfasst am: 02.12.2009 09:24:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht, am liebsten gehe ich noch in unsere kleine Dorfbäckerei mit Lebensmittelladen, dort kennt man sich, es wird einem geholfen gerade wenn man seine Kochkünste verbessern möchte, man braucht keine Tageszeitung, die Nachrichten gibt es dazu, wenn ein Handwerker nötig ist, geht man gegen 7 Uhr dort hin, hier trifft man alle und kann gleich was aus machen usw. Und sollte mal der Geldbeutel fehlen, dann wird es auch angeschrieben.
Nachdem immer mehr die soziale Kälte in die Republik einzieht, das Klima wärmer wird, denke ich sollte man solche Kontakte, Treffpunkte, Börsen wie auch immer pflegen und erhalten auch wenn es etwas teurer ist.
Es tut doch auch der Seele gut, als alles billigst irgendwo und ohne jeglich Kontakt zu horten und dann zu Hause am Rechner in irgendwelchen Foren rum zu kotzen und maulen und angeben wie ein Sack voll Affen.
gerhard aus dem tal der ahnungslosen
Brum Brum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 09:29:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sponsor hat folgendes geschrieben:

Da stimme ich dem Vater auch noch mal zu. Grins

Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 02.12.2009 09:31:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, kleiner Fauxpas, ich vergass mich am Heimatrechner auszuloggen - kannst das ja zwecks Threadübersichtlichkeit gerne in den Mülleimer bereinigen. Tröst
teresa
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 02.12.2009 11:15:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Irgendwie mag ich die Selbstbedienungs-Kassen. Da kann ich mich irgendwie besser organisieren.

Die Kassiererin zieht immer alle Produkte über ihr PIEP, schmeisst sie dann auf einen Haufen, ich hab Mühe alles in meinen Korb zu stopfen, währenddessen muss ich schon zahlen, Geldbörsel raus, EC Karte suchen, enstweilen Quittung in die Tasche gestopft, Code eintippen und dann kommen schon die Produkte vom nächsten Kunden angeflogen ... wah Hau mich, ich bin der Frühling

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 02.12.2009 16:37:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also das letzte mal gabs nen fürchterlichen Aufstand als ich mich selber aus einer Kasse im real bedient hab............................... Ich muss weg

Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.24  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen