Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.12.2009 09:24:05 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Nachdem immer mehr die soziale Kälte in die Republik einzieht, das Klima wärmer wird, denke ich sollte man solche Kontakte, Treffpunkte, Börsen wie auch immer pflegen und erhalten auch wenn es etwas teurer ist.
|
Zustimmung.
Trotzdem werde ich zusätzlich bei Feinkost Albrecht und Co. einkaufen müssen, aber eben nicht alles.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Lenggries Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V8i |
|
Verfasst am: 02.12.2009 09:24:33 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, am liebsten gehe ich noch in unsere kleine Dorfbäckerei mit Lebensmittelladen, dort kennt man sich, es wird einem geholfen gerade wenn man seine Kochkünste verbessern möchte, man braucht keine Tageszeitung, die Nachrichten gibt es dazu, wenn ein Handwerker nötig ist, geht man gegen 7 Uhr dort hin, hier trifft man alle und kann gleich was aus machen usw. Und sollte mal der Geldbeutel fehlen, dann wird es auch angeschrieben.
Nachdem immer mehr die soziale Kälte in die Republik einzieht, das Klima wärmer wird, denke ich sollte man solche Kontakte, Treffpunkte, Börsen wie auch immer pflegen und erhalten auch wenn es etwas teurer ist.
Es tut doch auch der Seele gut, als alles billigst irgendwo und ohne jeglich Kontakt zu horten und dann zu Hause am Rechner in irgendwelchen Foren rum zu kotzen und maulen und angeben wie ein Sack voll Affen.
gerhard aus dem tal der ahnungslosen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.12.2009 09:29:01 Titel: |
|
|
Sponsor hat folgendes geschrieben: |
Nachdem immer mehr die soziale Kälte in die Republik einzieht, das Klima wärmer wird, denke ich sollte man solche Kontakte, Treffpunkte, Börsen wie auch immer pflegen und erhalten auch wenn es etwas teurer ist.
|
Da stimme ich dem Vater auch noch mal zu.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 02.12.2009 09:31:35 Titel: |
|
|
Sorry, kleiner Fauxpas, ich vergass mich am Heimatrechner auszuloggen - kannst das ja zwecks Threadübersichtlichkeit gerne in den Mülleimer bereinigen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2009 11:15:24 Titel: |
|
|
Irgendwie mag ich die Selbstbedienungs-Kassen. Da kann ich mich irgendwie besser organisieren.
Die Kassiererin zieht immer alle Produkte über ihr PIEP, schmeisst sie dann auf einen Haufen, ich hab Mühe alles in meinen Korb zu stopfen, währenddessen muss ich schon zahlen, Geldbörsel raus, EC Karte suchen, enstweilen Quittung in die Tasche gestopft, Code eintippen und dann kommen schon die Produkte vom nächsten Kunden angeflogen ... wah  | _________________ Wenn einem Optimisten etwas misslingt
war das Pech.
Der Pessimist hatte kein Glück. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 02.12.2009 16:37:33 Titel: |
|
|
Also das letzte mal gabs nen fürchterlichen Aufstand als ich mich selber aus einer Kasse im real bedient hab...............................  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|